vw teilemarkt

1,9er TDI im 6n?

Polo13
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon einen 1,9l TDI Motor im 6N hat (gesehen hat) und wie so die fahrleistung war.

gruß



Gesehen ja..
Wollten wir demnächst mal bauen (6N Postpolo -> Pumpe Düse TDI 150PS).
Aber nicht weiter sagen... Mit guter abstimmung Ca 200PS und ähnlich probs die Kraft auf die Straße zu bekommen wie die 1,8T´s


Grüße


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    3 Bei der Eröffnung von Threads sind adäquate und aussagekräftige Titel zu wählen. Unzulässig sind Titel mit dem Zweck, besondere Aufmerksamkeit zu erheischen (Bsp.: "Hilfe!", "Wichtig!", "Dringend!", usw.). Titel dürfen nicht in Grossbuchstaben gehalten werden.



    Grüße



    Zitat:

    Gesehen ja..
    Wollten wir demnächst mal bauen (6N Postpolo -> Pumpe Düse TDI 150PS).
    Aber nicht weiter sagen... Mit guter abstimmung Ca 200PS und ähnlich probs die Kraft auf die Straße zu bekommen wie die 1,8T´s


    Grüße


    Sind auch diesselben Motorhalter wie beim 1.8T. Wobei man sich fragen muss: Warum nicht der 2.0TDI? Müsste doch rein theoretisch auch passen.


    Polo13
    • Themenstarter

    Hallo, weist du auch wie die motorhalter beim 2,0 sind? auch die gleichen eine alternative wäre es auf jeden fall.

    gruß


    Antworten erstellen