vw teilemarkt

Deckel in Tank gefallen

Ju
  • Themenstarter

Ein hallo an alle hier im Forum!

Ich hab evtl. ein kleines Problem, vlt. kann mir hier ja einer helfen
Mir ist der innere Tankdeckel/Ventil in den Tank gefallen.
kann da was passieren? z.B. dass der Motor das Blechteil ansaugt?

Vielen Dank für eure Hilfe!



bau doch unterm sitz die pumpe raus und versuch ob mit der hand was findest. aber normalerweise passiert da nichts glaub ich..


Hey,


ähhh. ja.

Wie passiertn das?!

Würd den auf jeden Fall rausmachen! Nich dasses rostet und dir mit der Zeit die Pumpe verreckt oder verstopft.

Grüße Sascha



Denke nicht das da was passiert, aber der verstopft dir garantiert den Einfüllstutzen! Glaube auch nicht, das du den ohne den Tank ausbauen raus bekommst! Kommt halt drauf an wie weit er durch gerutscht ist!


polotreff.de
#5 - 11.07.2008mir ist was in den tank gefallen tankklappe in tank gefallen in tank gefallen deckel in tank gefallen in den tank gefallen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen