vw teilemarkt

E Prüfzeichen E11 Rückleuchten

Hansey
  • Themenstarter

Huhu, hab mir diese klarglas Rückleuchten geholt die alle so haben. Die Rot Weißen. Hab ma aufs E prüfzeichen geguckt und gesehen E11 haben. Da is ja großbritaninen. E1 is deutschland. Und nu? Was habt ihr den für welche? Mit E1 ?



ist normal das da nicht deutschland drauf ist!

bei mir ist auch E11 und auf den seiten blinkern auch E11

mfg andy


gelöschtes Mitglied

    Welche Nummer nun dahinter steht ist egal. Die Nummer steht nur für das Land, wo das Produkt getestet wurde..

    Also absolut irrelevant, hauptsache das E** zeichen ist drauf und gut



    Hansey
    • Themenstarter

    dann hab ich ja nen super schnäpchen gemacht der herr der mir die verkauft hat dachte das nänmlich as die hier nciht zugelassen sind xD hab ich für 25 bekomen


    so ganz egal ist das nicht, sie sollten schon aus der eu stammen.
    beim letzten tüv-termin ham sw einen weggeschickt, die klarglasscheinwerfer waren aus russland. hatten zwar auch ne nummer, aber nicht aus der eu.
    gruss
    der biker


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      so ganz egal ist das nicht, sie sollten schon aus der eu stammen.
      beim letzten tüv-termin ham sw einen weggeschickt, die klarglasscheinwerfer waren aus russland. hatten zwar auch ne nummer, aber nicht aus der eu.
      gruss
      der biker


      Russland darf eh keine teile mit einem E zeichen abgeben.
      Die Prüfer sind 100% der Meinung gewesen das es gefälschte Ware war.


      polotreff.de
      #7 - 11.07.2008e11 prüfzeichen in deutschland erlaubt e prüfzeichen klarglas rücklicht rücklicht e11 6421 rückleuchten e pruefzeichen e11 prüfzeichen für deutschland? tÜv e11 prüfzeichen e11 in deutschland erlaubt ? prüfzeichen rücklicht polo rückleuchten e prüfzeichen e11 prüfzeichen deutschland tüv 2010 e-zeichen tÜv e11 polo 6n rückleuchten e11 rückleuchte mit e zeichen e prüfzeichen e11 erlaubt in deutscchland? wo is bei den neuen polo rückeuchten das prüfzeichen rücklicht e 11 in de e 11 rückleuchten rückleuchten mit e 11 rückleuchten e-prüfzeichen prüfzeichen e11 welches land
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen