vw teilemarkt

Leuchtmittel für Scheinwerfer?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben

ich habe mir nun endlich neue scheinwerfer wieder gekauft das sind die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370067969292&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so meine frage ist nun muß ich mir nur ein satz H7 hollen oder 2 sätze?

also sprich für ablendlicht 2 biernen und 2 biernen für fernlicht?!


und wenn wir schon dabei sind welche lampen würdet ihr mir empfehlen?

aber bitte keine 60€-80€ dinger dafür ist mir das geld zu schade!

Danke

Mfg Andy



also ich versteh das so als werde dan nur H7 verwendet.. beste is du wartest ab und wenn du sie da haste schauste eben nach und fährst dan los^^


Das wird wie bei den AE sein...sprich 4 x H7 (2pro Seite)
Und am besten denk ich machst du Philips XtremePower rein. Meiner Ansicht nach die Besten momentan
Lg Steffen



Die Philips Xtreme kann ich auch nur empfehlen wohl mit das beste nicht xenon licht!


Du wirst für jede Seite 2 x H7 brauchen, aber mal ne andere frage warum hast du dir nicht gleich welche mit Leuchtmittel bestellt?


Hallo, du brauchst H7 Birnen undzwar insgesamt 4 Stück also 2 Sätze a 2 Stück. Und bestell dir gleich Chromblinkerbirnen mit. Weil die orangenen sind einfach nur hässlich und sieht scheisse aus bei Klarglas.

Liebe Grüße


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

@ vwpussy vielen dank!

@ netsky weil da keine waren mit leuchtmittel !

@ Nighty & blueone was kosten denn die Philips Xtreme Power?


Mfg Andy


bin ja immernoch für die MTEC Cosmos Blue...ohne zulassung halt aber naja!am xenon ähnlichsten


Ich fahr die gleichen SW mit Osram Nightbreaker in der Abblende und irgendwas billigem im Fernlicht. Machen echt gutes Licht. Waren aber auch mit ordentlichen Blinkerlampen von Philips über 50€ für alles. :(



kurze frage, sind das "normale" scheinwerfer nur in klarglas, also keine ae`s?
suche sowas auch schon länger, gibt es die auch in schwarz?


Es sind keine "normalen" sondern halt welche mit Linse fürs Abblendlicht und Reflektor fürs Fernlicht. Aber halt zum Glück ohne AE.
Ich hab sie in schwarz!


die in deinem profil?
sehen echt geil aus!
hab schon schwarze seitenblinker
schwarze rüllis kommen noch
und dann schwarze scheinis
find das sieht auf dem grün geil aus


Hab die leichen scheinwerfer haste gut gekauft ^^
ne also ich hab die birnen die die angeboten haben mit bestellt direkt sind 4 stück in xenon optik und kommen dem echten xenoen sehr nahe... bin sau zufrieden damit... und wunder dich nicht wenn der kabel baum nicht passt bei dir... du musst die ganzen kabel alle einzen einstecken in den kabelbaum vom polo selber... der alte fliegt raus und der neue wird da angeschloßen wo der alte war aber der stecker passt nicht... hab knappe 3 stunden daran gesessen und das umsonst weil er mittlerweile wieder rausgeflogen ist und der alte rein^^


polotreff.de
#14 - 16.07.2008polo 6n leuchtmittel orginal scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen