vw teilemarkt

Raceland Halbschale >ABE?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob es und wo man Gutachten oder ABE´s für Racelandsitze gibt!

War beim TÜV und der hat gesagt ohne Papiere keine Eintragung! Egal ob verstellbar oder nicht!

Hilfe

marcusmac



0c_1_b.JPG
0c_1_b.JPG

frag doch mal bei raceland aber ich meine das ist nun speed-box


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hast du ne Adresse? ich find nicht die richtige!

mfg
marcusmac



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bitte schön einfach mal anrufen


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo,Ich habe mir auf der Messe in Essen Sitze von Raceland gekauft, und bekomme sie nicht Eingtragen.Der Tüv will nun mein Auto Still legen.Was mach ich jetzt?Ich habe Raceland schon angeschrieben die können mir nichts schicken.Kann mir jemand helfen

      Danke Simone


      gelöschtes Mitglied

        wiso willst die eintragen lassen ?

        die sind klappbar, verstellbar und man darf sie mit seriengurten fahren...
        also eintragungsfrei !


        marcusmac
        • Themenstarter
        marcusmac's Polo 6N

        das stimmt nich wenn die Sitze und die Konsolen kein Tüv gurachten haben bekommt ihr die nicht eingetragen und wen macht sich der Prüfer strafbar

        ich hab mir einen Anwalt genommen bist die Firma mir mein geld zurück gezahlt hat!
        (hab zwar die sitze noch aber auch das geld die wollen sie garnicht!)
        geht aber nur wenn sie dir sie als eintragungs frei verkauft haben!

        mfg
        marcus

        ich würd sie auch nicht fahren ist ja immer hin dien Risiko bei einen Unfall bekommst du nichts von der Versicherung wenn es auf die Sitze fällt

        !Finger weg von Sitzen ohne ABE!


        gelöschtes Mitglied

          Also hast du sie nicht eingetragen bekommne.Ich bekomme von Raceland gar nichts.Ich nehm mir dann auch lieber mal einen Anwalt,denn das Geld möcht ich dann zurück haben.Dann kann ich mir ja jetzt jemanden suchen der mir ein Teile Gutachten macht.Na supi.Danke trotz allem.Wenn ich mehr weiss dann schreib ich dir wie du sie eingetragen bekommst.Schaut doch mal auf unsere seite www.suedwesttuners.de


          Gruss simone


          marcusmac
          • Themenstarter
          marcusmac's Polo 6N

          hi,
          die adresse geht nicht!

          was hast du den für einen POLO?

          mfg
          marcus



          gelöschtes Mitglied

            Sorry schreibfehler.Ich habe noch kein Polo ich hatte einen den habe ich aber verkauft.Ich habe derZeit einen Beetle und möchte mich im Sommer nach einem Polo umschauen.Denn ich schraube gern an dden Autos.
            www.suedwest-tuners.de. Da siehst du alle Autos .Wir sind ein MAkenoffener Club. Gruss Simone


            polotreff.de
            #11 - 21.02.2006abe gewindefahrwerk raceland raceland abes tüv raceland krümmer schalensitze von raceland halbschale mit abe raceland halbschalen halbschale teilegutachten raceland sitze abe halbschalle mit tüv halbschalen 6n2 felgen halbschale raceland sitze gutachten polo 6n halbschalen abe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/5000/5221_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/2507.jpg
            Antworten erstellen