vw teilemarkt

Tür/Kofferraumdeckel cleanen!

DeEeScHeL
  • Themenstarter

Hey,

also ich hatte vor den alten echt hässlichen Türgriff meines Polo 2f durch einen neuen auszutauschen. Kann mir jemanden einen empfehlen der weitgehenst passt und keine riesen Arbeit durch übermässiges anpassen auftaucht?

Des weiteren hatte ich vor den Kofferraumdeckel zu cleanen. Meine frage wäre jetzt wo ist der Schalter anzubringen um später den Kofferraumdeckel über den Stellmotor zu öffnen?

Sorry falls diese frage jetzt vllt schon zum 100dertsten Mal auftaucht, aber ich hab in der Suche keine 100 Prozentige Antwort auf meine FRage gefunden.

lg deschel



Als Türgriffe kann ich eigentlich die japanischen empfehlen die es bei ebay gibt. Meine hatten tadellos funktioniert und sahen recht gut aus.
Schalter für die Heckklappenöffnung, da gibt es eigentl. 3 Varianten.
1.:nimmst du den Anschluss vom Heckwischer, falls der auch weg soll. (so hatte ich es mal, Nachteil: musst immer ins Auto und Zündung muss an sein)
2.:separaten Schalter ins Armaturenbrett, hier möglst. unauffällig in das kleine Fach auf der Fahrerseite
3.:falls du ne Alarmanlage drin hast besitzt die meistens nen Komfortausgang, den dann mit nem Relais koppeln und so über die FB die Heckklappe öffnen (so hab ich das gemacht)


gelöschtes Mitglied

    Als Türgriffe würde ich die chrom Griffe von Golf 1 vorschlagen oder die griffe vom porsche 928 .



    DeEeScHeL
    • Themenstarter

    Gut die Variante mit dem Schalter im Amaturenbrett gefällt mir am besten , die werd ich dan auch so vornehmen.

    Die Griffe von ebay sind eigendlich auch ganz in ordnung, aber da werd ich mal noch etwa weiter suchen.


    Wenn du nen Schalter im A-Brett verbauen möchtest kannst du ihn z.B. links unter dem Lenkrad in dem kleinen Fach verstecken oder in eines der leeren Fächer neben der Heckscheibenheizung.
    Falls du ne Zentralverriegelung hast ist der Comfort ausgang ne echt schicke lösung und auch sehr praktisch da du nicht immer ins auto musst!


    Antworten erstellen