vw teilemarkt

Schloßträger wechseln 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

will den Schloßträger wechseln und habe in "Wie helfe ich mir selbst" gelesen dass ich dazu den Kühler von den Schläuchen befreien muß und die Flüssigkeit ablassen muß.

Das würde ich gern vermeiden! Ist es möglich den Kühler nicht abzulassen bei dem Wechsel?



nein
anders geht es nicht
fang einfach die flüssigkeit in einem behälter auf und füll sie nachher wieder nach

mfg


gelöschtes Mitglied

    Einfach neue reinschütten würde dem Wagen bestimmt nicht weh tun..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nochmal ne frage zu dem Thema, wie wird das Metallteil genannt was am Schloßträger unter den Scheinwerfern befestigt ist (meiner Meinung nach Stoßfänger). Und kann ich das bei VW bestellen und für wieviel?

    Hat sich erledigt es heißt Stoßstangenverstärkung.

    Da brauch ich aber keine Kühlflüssigkeit runterlassen wenn ich das wechsele!?


    gelöschtes Mitglied

      Nee dann nicht!

      6n0 805 551 Querträger kostet um die 90€!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar danke Dir!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen