vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtungswechsel, Preis ok?

Remo
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich war gestern mit meinem Wagen in der Werkstatt, da wurd mir gesagt das die Zylinderkopfdichtung ein wenig undicht ist. Naja ich habe mich dann informiert und die meinten das eine Reparatur ca 700-1000€ (!) kosten würde und der Wagen mindestens eine Woche weg wäre... Das ist doch irgendwie krass übertrieben oder?
Zudem war es auch noch ne kleine Werkstatt, die immer gute Arbeit geleistet hat und auch immer recht günstig war.
Ich bin mir nun irgendwie unsicher ob ich das da machen lassen soll.
Ich mein sone Arbeit am Motor ist ja auch nicht gerade " ungefährlich"...


Grüße



Kumpel hats beim 6n direkt bei VW für 500 machen lassen ! Lass die finger von und hol dir verschiedene angebote ein!


mach doch selbst is doch nich so schwer....wenn du gute kontakte zu ner werkstatt hast frag doch ma nach ner reparaturanleitung und denn bezahlst ca 60 für die dichtung und dichtmasse für die Zylinderkopfhaube. Laut Vorgabe dauert die arbeit 8,4h



polotreff.de
#4 - 14.07.2008preis zylinderkopfdichtungswechsel zylinderkopfdichtungswechsel preis angebot zylinderkopfdichtungswechsel kosten zylinderkopfdichtung wechseln bei polo zilinderkopfdichtung polo 6n kostet??? zielinderkopfdichtung vw polo 6 n2 einbau kosten kosten zylinderkopfdichtung wechseln polo 2003 kopfdichtung wechseln kosten, polo kosten der reparatur eines zylinderkopfdichtung bei einem polo reparaturanleitung kopfdichtung vw polo 6n zylinderkopfdichtung polo 6n wechsel kosten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25572_1.jpg zylinderkopfdichtungswechsel kosten wie lange dauert zylinderkopfdichtungswechsel kosten zylinderkopfdichtungswechsel http://www.polotreff.de/forum/t/132844
Antworten erstellen

Ähnliche Themen