vw teilemarkt

Heckscheibenblende montieren !?

polomanki
  • Themenstarter

Hi habe mir ne Heckscheibenblende gekauft (CSR) mit Kleber undso aber ich hab so meine bedenken beim kleber weil der sehr lange brauch um auszuhärten glaube der heisst P1 oder so hab die tube jetzt gerade nich hier ...soll ich den kleber nehmen oder lieber n anderen ?

Und noch ne Frage mir is aufgefallen das wenn ich die blende dranhalte sie ein kleines stück übersteht ..is das normal bzw muss man die noch bearbeiten ?

Gruss sebastian



ich hab die csr blende drauf. hab die zwar ni selbst draufgeklebt, sondern mein lacker. aber der musste nix anpassen.
der kleber der da dazu is is schei**, mein lacker hat scheibenkleber denommen. das hält spitze.


gelöschtes Mitglied

    ich habe die von jom dran mußte auch nix anpassen und hab dafür sikaflex genommen hält bombe "!



    polomanki
    • Themenstarter

    Jo hab sie jetzt angebaut ..man war das ne kacke ...wie habt ihr das mit dem restkleber gemacht der an den seiten rausguckt?


    gelöschtes Mitglied

      einfach mit silikonentferner abgeputz aber ich hatte darum schon mit kreppband alles abgeklebt damit da nichts aufen lack geht !


      bei mir gabs kein restkleber. weiß ni wie mein lacker das gemacht hat.
      der meinte irgendwie der hat die drangehalten und mit klebeband fixiert und dann innen mitn finger schön kleber verschmiert und dann richtig aufgedrückt


      polotreff.de
      #7 - 13.07.2008heckscheibenblende tipps zur montage heckscheibenblende montage heckscheibenblende csr wie heckscheibenblende montieren polo 6n heckscheibenspoiler csr jom seitenschweller befestigen polo 6n heckscheibenblende kleber für heckscheiben blende montage heckscheibenspoiler heckscheibenblende montieren micra kleber für heckscheibenblende scheibenkleber oder sikaflex heckscheibenblende heckscheibenblende csr montieren polo 6n heckscheibenblende montieren heckscheibenblende+montage csr heckscheibenspoiler montage heckscheibenblende fixieren polo heckscheibenblende montieren heckscheibenblende anbringen csr heckscheibenblende montage?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen