vw teilemarkt

Kabelbaum 16V gleich mit AEE usw.?

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Ich hatte schon einmal vor ein paar Tagen nen Thread gesetzt und da meinte jemand dass der Kabelbaum vom 1,4 16 V (AFH).alte ZE, der vom Motor zum Steuergerät und zur Zentralelektrik geht, gleich sei mit den Kabelbaum vom AEE, AER, AWX alte ZE gleich sei, stimmt das!
Also sind die Kabelbäume beim 60 und 75 PSér gleich den 101 PSèr
Bin über JEDE Antwort dankbar, ist dringend!

Danke MFG Elton



ja hab ich auch schon mal gehört... willst wo ne afh kopf auf nen aee verbauen?


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Nee, nen Kumpel will jemand nen AFH verbauen, jedoch fehlt uns der restliche Kabelbaum, nen Elektriker könnte das vielleicht umklemmen, jedoch kann da ja dann doch nen Fehler drin sein....was bei nem originalen nich der Fall wäre, jedoch findet man den so schlecht....da haben wir auf Ausweichmöglichkeiten Ausschau gehalten...



Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Jemand noch eine Idee bzw. Ahnung?


gelöschtes Mitglied

    Schrottplatz /ebay mal sehen . Selber bastel

    was hat der für ori. motor drine vorn umbau auf 100PS . ich kann mal in den stromlaufplänen nach sehen was alles verändert werden muss.


    Elton
    • Themenstarter
    Elton's Polo 6N

    Schrottplatz schon alles abtelefoniert, ebay auch kein Ding, die haben imme nur den Kabelbaum für die Einspritzanlage direkt am Motor...jedoch den nicht zum Steuergerät und zur ZE...
    Also alter Motor 1,0 45 PS....
    Wäre ein Traum wenn du etwas in Erfahrung bingen könntest.

    MfG Elton


    gelöschtes Mitglied

      Problem ist das der alte motor alte ZE ist und der neue Neue ZE und das zu ändern ist schwierig .

      ich kann dir per mail die stromlaufpläne von 6n mit allen motorvarianten schicken .


      Elton
      • Themenstarter
      Elton's Polo 6N

      Nicht ganz, denn der AFH der verbaut wird ist alte ZE, ihn gibts auch mit neuer ZE, habe aber alte, also von alter auf alte ZE

      MfG Elton


      gelöschtes Mitglied

        ich habe nur stromlaufplan von afh der neuen ZE . Muss du oder dein kumpel mal bei vw fahren und da stromlaufpläne von afh alte ze und von 1,0 l motor holen . bei ebay ist aber zurzeit ein motorkabelbaumdrin .weis nicht ob alte oder neue ZE ist http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Kabelbaum-Benziner-37-55KW_W0QQitemZ310064900863QQihZ021QQcategoryZ61511QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        Elton
        • Themenstarter
        Elton's Polo 6N

        Ist halt für nen 75 PS Motor...

        Danke dir trotzdem...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen