vw teilemarkt

Wasserflecken auf Mattlack!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,
hab das problem das ich auf den mattschwarzen streifen die übelsten wasserflecken habe!

polieren ist nich,ich will kein glanz haben!alles probiert,nix funktioniert wirklich gut!

keine ahnung warum das so ist aber ich nehme mal an das der lack einfach fürn arsch ist,da der von anfang an probleme gemacht hat.der war viel zu dünn,ließ sich schlecht lacken und jetzt sowas...naja man kann nich immer glück bei ebay haben

das ganze sieht nach jedem regen schlimmer aus.entweder ich muß es so lassen und einen auf ratte machen(was mir überhaupt nicht gefällt oder alles nochmal(würg) und dann anderen anbieter oder ne schicht mattklarlack

kennt jemand das problem?



Foto848.jpg
Foto848.jpg

gelöschtes Mitglied

    matt klarlack häte ich so oder so genommen, leder ihn nach dem waschen doch mal vernünftig ab, is das wasserbasislack


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der wird immer abgeledert!
    es ist kein wasserlack!
    warum mattklarlck?benutzt die bw auch nicht,oder?
    die flecken sind wie gesagt nur auf dem schwarz



    gelöschtes Mitglied

      ich finde es sieht einfach besser aus wenn man die ganze karre mit klarlack versiegelt, naja denke mal das es n billiglack war oder


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja...der war teurer als das grün!war aber von nem anderen anbieter.echt zum


      Ich werde meinen wahrscheinlich auch teilweise matt lackieren. Gibt es da denn dann allgemein einen unterschied in der Pflege des Lacks? Oder ist der matte Lack empfindlicher was Dreck angeht? Weiß das jemand?


      ich würde auch immer mattklarlack drüber ziehen.... dann hast du es auch einfacher dreck abzubekommen und musst nich ewig putzen weil auf dem matten lack setzt sich der dreck richtig schön ab und wenn du klarlack drüber machst hast du es sozusagen "versiegelt".... musst halt drauf achten das du dann auch wirklich "matt"klarlack nimmst....


      Auf matten Klarlack würde ich auch nicht verzichten wollen, ist so teilweise schon schwierig, Vogeldreck, wenn nicht sofort entdeckt, wieder sauber runterzubekommen, wie sieht das dann erst ohne Versiegelung aus...

      Beide Lacke (Decklack sowie Versiegelung) sind bei mir auf Kunstharzbasis, das hält bombig und Wasserflecken gibt es auch keine .


      Aja. Na dann will ich das mal so hinnehmen. Danke!



      moin.. da ich selber stolter matt lack fahrer bin mal ein tip der bei mir geholfen hat...

      ich haben den wagen nach dem waschen mit normal bezin abgewischt, den lappen anfeuchten und abwischen, dadurch wird der lack art versigelt das hält ne ganze weille wobei ich meinen Passi nur durch die waschstrasse schiebe...

      mfg


      DSCI0120.JPG
      DSCI0120.JPG
      DSCI0115.JPG
      DSCI0115.JPG
      Variante zwei Felgen
      Variante zwei Felgen

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Auf matten Klarlack würde ich auch nicht verzichten wollen, ist so teilweise schon schwierig, Vogeldreck, wenn nicht sofort entdeckt, wieder sauber runterzubekommen, wie sieht das dann erst ohne Versiegelung aus...

      Beide Lacke (Decklack sowie Versiegelung) sind bei mir auf Kunstharzbasis, das hält bombig und Wasserflecken gibt es auch keine .


      bei meinem grün ist dreck kein problem!geht mit wasser so ab,ohne flecken!
      beide lacke sind auch auf kunstharz basis!
      behaupte jetzt einfach mal das die qualität unter aller sau ist,was das schwarz angeht!
      egal!noch mal alles neu,hab ja sonst nix zu tun....


      gelöschtes Mitglied

        jo runterschleifen neu machen und klarlack drüber am besten nimmst du alles von einer marke an farben


        kann dir die kunstharzlacke von militaerlacke.de nur empfehlen, habe selbst sehr gute erfahrungen damit gemacht. der matte klarlack ist auch spitze! preislich sicherlich auch noch im grünen rahmen.


        polotreff.de
        #14 - 15.07.2008matt lack streifenfrei putzen schwarz matt versiegeln wie versiegele ich meine mattlackierung wasserflecken lack matter lack flecken schwarz matten lack versiegeln streifen matt lackieren wasserflecken auf klarlack versiegelung mattlacke versiegelungen für mattlacke schwrz matt wasser flecken schwarzer matter lack hatt flecken matt klar lack weiße flecken wasserflecken auf kunstharz mattlack versiegel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70315.jpg mattlack versiegelt mattlack mit klarlack versiegeln wie versiegelt man mattlack? matten lack versiegeln
        Antworten erstellen