vw teilemarkt

neue scheinis

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

moin!
wollte mir neue scheinwerfer kaufen,und zwar die die unten im link sind...
wollte weg von den angel eyes...
was haltet ihr von denen?passen die zu meinem auto?


http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ200236960866QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



dürften die Depos sein.
Hab die auch verbaut (andere Variante) und finds ziemlich schick.
Ob sie zum Auto passen muss letztenendes du entscheiden. Finde aber die sehen deinen Angeleyes ein biss ähnlich.


hach ja die guten depos...

musst du wissen, aber ich denk mal das die bei dir in chrom geiler kommen würden als ich schwarzen... aber musst du wissen!


wie die depos ausschauen kannste dir ja bei mir anguggn, ich find die einfach nur hammer ^^



greez



Wo wir gerade dabei sind,
hab beim gleichen Hersteller meine Depos vor ein paar Tagen gekauft.
War neben der E-Nummer noch ne ABE bzw Unbedenklichkeitsbescheinigung bei.

Die allerdings auf FK ausgestellt.
Ich weiß zwar das Depo für FK die dinger baut (hab ich hier jedenfalls mal gelesen) aber was sagen die Grünen so dazu?


scheinis jucken die nicht. wenn sie dich fragen sagste einfach nur E! fertig die haben da nichts zu meckern.


die scheinis gabs ne zeit lang nich mehr und jetzt sind sie wieder da =D da werd ich auch zuschlagen! Danke schonmal für den Link =D

Ich find die echt genial!


ich habe mir vorgestern die auch nun bestellt warte bis die nun kommen!


also ich kann die auch empfehlen!Welche zu deinem Auto passen musst du selber wissen, aber in schwarz find ich sehen die bissl besser aus als Chrom!


gelöschtes Mitglied

    also irgendwie hab ich das gefühl das es jetz nen neuen trend gibt...erst hat die keiner, dann wieder jeder...

    ich glaub ich bestell mir andere...

    nein im ernst die sind einfach geil.. und endlich is dieses angel eyes getue rum...

    gruß



    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    ja wie gesagt die angel eyes gefallen mir auch net mehr...
    denke auch nehme wieder schwarze scheinis....


    gelöschtes Mitglied

      ja schlicht und einfach...weniger is mehr und angel eyes gehören an nen bmw..genau wie der neue a5 trend mit den tfl..ätzend...naja jedem das seine...

      "off topic an"

      gute idee mit der hutablage...viel aufwand?

      "off topic aus"

      aber wie gesagt die scheinis sind klasse...


      gibts die von depo auch ohne diese xenon linse dingsdabums...sprich normale klarglas in schwarz? oder nur von fucking im.po


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen