vw teilemarkt

ablendlicht/fernlicht brücke?

speedy666
  • Themenstarter

moin, ich habe bei mein polo die fk doppelsw verbaut. nur geht das ablendlicht aus bei fernlicht! wo kommt da eine brücke beim sicherungkasten rein? orginalkabelbaum will ich nicht!
hatte das auch mal bei mein golf und audi.



gelöschtes Mitglied

    Was soll das bringen!?


    Würde mich auch mal interessieren, ob man das brücken kann...

    Habe den Drecks-Kabelbaum bei meinen DEPOs wieder rausgeworfen und die Original-Stecker verwendet, die Relais taugen schlichtweg nichts. Nun habe ich dasselbe "Problem": Das Abblendlicht geht beim Einschalten des Fernlichts aus und vice versa genau so.



    speedy666
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was soll das bringen!?


    wooaaah
    na was? das das abblend bei fernlicht anbleibt!

    ist möglich! weiss ich. ich habe die pinnummern vom s-kasten bloss nicht im kopp!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Was soll das bringen!?


      wooaaah
      na was? das das abblend bei fernlicht anbleibt!

      ist möglich! weiss ich. ich habe die pinnummern vom s-kasten bloss nicht im kopp!



      Das ist mir klar!
      Bringen die DOPPELSCHEINWERFER so wenig Licht beim Fernlicht das du das Abblendlicht auch noch brauchst!?


      speedy666
      • Themenstarter

      ja ist doch nicht so eine randausleuchtung!


      gelöschtes Mitglied

        Achso!


        Ich habe die Standard-Scheinwerfer noch drin. Dat müsste doch auch gehen oder halten die Birnen es nicht aus?

        Wär natürlich total geil, weil man mit Abblendlicht + Fernlicht eine gigantische Lichtausbeute hat im gegensatz zum normalen Abblendlicht bzw. Fernlicht. Besonders in Waldgebieten nachts, wenns bisschen nieselt oder so, sieht man mit Fernlicht nix und mit Abblendlicht auch nicht viel.

        Falls einer eine Lösung weiss, wärs toll.


        So ist es, die Ausleuchtung ist einfach nur geil.



        Also ich bin mit dem Kabelbaum von meinen Depos zufrieden.. weiß nicht was du hast? Die Relais schalten und sowohl fern als auch Abblendlich sind am Start.


        ja wär an der Lösung auch sehr interessiert!

        mfg In$tinkt


        ich hab das gleiche mit dem fernlicht und dem ablendlicht... bin auhc am rätseln wie ichs hin bekomme... als ich den kabelbaum drin hatte der dabei war gings komplett an aber der is rausgeflogen als er beim tüv war ^^ der tüv prüfer hat schön dumm geguckt als der die haube augemacht hat und gesehen hat das da rote kabel zur baterie gehen und dann zum scheinwerfer ^^ hab den dann direkt wieder rausgeschmissen damit mir keiner was kann von wegen scheiße eingebaut und so^^


        speedy666
        • Themenstarter


        --------------------------------------------------------------------------------
        Ihr müsst am Blinkerschalter am 5-poligen Stecker folgende Kontakte oder Leitungen miteinander verbinden:

        Pin 3 / weiss/schwarz (Klemme 56) mit
        Pin 2 / gelb (Klemme 56b)

        Achtung, nicht bei H4-Scheinwerfern, sonst überhitzt die Lampe!

        Gegenüber vom Schloss... da laufen die Leitungen lang und da hab ich einfach nen Quetschverbinder reingebrückt. Im Quetschverbinder aber diese hintere Plastikgrenze da eben rausknipsen. Kommen ja 2 ganze Leitungen rein.


        polotreff.de
        #14 - 17.07.2008fernlichtbrücke
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen