vw teilemarkt

1,4 16V AFH läuft unrund

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Leerlauf schlecht nach Zahnriemenwechsel / Drosselklappe gereinigt
Motor läuft total unrund zwischen 900 und 500 U/min stinkt nach Abgas

Hilfe bitte
Gruss Matthias



gelöschtes Mitglied

    zahnriemen.. das klinkt verdammt nach zündung

    schau nochmal ob der ot stimmt...

    ok

    mfg r4ge


    Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Polo 6N

    danke ich schau mal nach



    Ich habe ähnliches Problem, hab Kupplung gewechselt Motor startet nicht ohne fremdhilfe Batterie ist geladen und lädt nicht.wenn er dann mal läuft ohne fremdhilfe läuft er im Stand unruhig. Schwangt in gleich bleibenden Intervallen zwischen 1500 und 1800 Umdrehungen. Ich verzweifel langsam. Jemand eine Idee


    Zitat:

    Ich habe ähnliches Problem, hab Kupplung gewechselt Motor startet nicht ohne fremdhilfe Batterie ist geladen und lädt nicht.wenn er dann mal läuft ohne fremdhilfe läuft er im Stand unruhig. Schwangt in gleich bleibenden Intervallen zwischen 1500 und 1800 Umdrehungen. Ich verzweifel langsam. Jemand eine Idee
    #

    Kabel auch alle wieder richtig angeklemmt?


    Stecker sind alle angesteckt und passen ja sehr eindeutig ist kein Stecker frei geblieben. Hab das Problem in anderen tread näher beschrieben.


    polotreff.de
    #7 - 23.09.2014polo 6n 1,4 leuft unrund vw 1 4 16v motor läuft unrund polo 16v läuft unrund polo 1,4 läuft unrund polo 6n 16v läuft unrund
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen