vw teilemarkt

Motorwäsche Berlin

Bruno
  • Themenstarter
Bruno's Derby

Hallo,

wo kann man in Berlin eine Motorwäsche machen lassen?

wenn möglich in Treptow

MfG
Martin



selber machen!


normal bei jeder KfZ werkstatt mit waschhalle, oder eben an waschboxen wos erlaubt iss



wie gesagt, selber machen....fährst zu ner sb-wäsche und spritzt halt mal vorsichtig ab....oder mit nem lappen -> habs mit nem eimerchen und nem tuch selber gemacht,is ne sauarbeit, abers ergebnis stimmt halt!


Bruno
  • Themenstarter
Bruno's Derby

also wa schon bei nen paar Tankstellen mit Waschstraßen aber alle haben gesagt machen das nicht


denn guck wo "clean car" bei dir ist,spandau charlottenburg etc
überall sind die

oder halt selber machen


Und nicht so dolle aud die Zündspule zielen oder am besten mit na Plastiktüte abdecken, sonst schreibste hier bald hin: Motor geht nicht mehr an nach Motorwäsche

Grüße


gelöschtes Mitglied

    kleiner tip ich nehmen immer bref gegen öl , motor müss aber kalt sein und nicht auf die schlauche sprühen . das macht denn motor blitze blank grins


    gelöschtes Mitglied

      ich nehm da immer Rauchharzentfernerkonzentrat /Sootaway (von der Arbeit *gg*).
      Ich misch das dann immer 1:1 und mach mir n Liter in so ne Sprühflasche und sprüh dann halt alle Teile außer Kunststoff und Co. ein und reib naher mit nem feuchten tuch nach oder spritz mit dem Schlauch einmal alles ab und gut is. Nur Handschuhe sind Pflicht Da sehr aggresiv.Deswegen ja auch nicht auf Kunststoff und Co


      Gruß Andi

      Wer Die Möglichkeit hat, sollte sie Nutzen !



      Bruno
      • Themenstarter
      Bruno's Derby

      vielen Dank für die vielen antworten

      war in der Marzahner Chaussee bei Clean Car


      hat dir "clean car" was gebracht?


      Bruno
      • Themenstarter
      Bruno's Derby

      ja hats

      konnten jetzt lokalisieren wo der Ölverlust herkommt


      polotreff.de
      #13 - 12.07.2008motorw?sche berlin motoren wäsche berlin wo motorwäsche selbermachen berlin wo ist motorwäsche erlaubt berlin wo kann man in berlin motorwäsche machen motorwäsche tankstellen in berlin spandau sb motorwäsche in spandau clean car preise für eine motorwäsche forum motorwäsche berlin günstig berlin selbst waschhalle wo kann ich in berlin eine motorwäsche machen sb-boxen berlin motorwäsche motorwäsche treptow selber motorwäsche selbst machen berlin motorwäsche selber machen in berlin sb autowäsche berlin mit motorwäsche motorwäsche machen berlin sootaway shop wo kann man in berlin eine motorwäsche machen? motorwäsche sb box berlin
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen