vw teilemarkt

Bass und Lautsprecher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe vor mir die carpower 4/320 zu holen!
ich wollte in die fahrer tür und der beifahrer tür jeweils ein 16,5 lautsprecher einbauen! und hinten als reserve reifen ein bass ein bauen und im kofferraum auch jeweils links und rechts ein lautsprecher einbauen auch 16,5er! meine frage nun was für ein bass ich mir kaufen soll und was für lautsprecher die sich gut anhören und nicht alzu teuer sind! und würdet ihr nochmehr lautsprecher einbauen? wie soll ich die ganzen boxen und den woofer an die endstufe anschließen? kann mir vielleicht jemand ein plan senden? thx
gruß olli



also die amp hab ich auch.
was net so teuer ist wäre zum beispiel auch von carpower das neoset 165 oder besser das neue preset-1
sind mittelteuer wüd ich ma sagen aber sie sets sind klanglich für das geld hammer. hab selber das neoset drin und für das geld würde ich persönlich nix andres holen.
bass must du selber wissen. der raptor 12 ist pervers oder die neuen subs von carpower. serie sonic
werden auf der messe in einer woche vorgestellt.
als bass amp zu emphelen is die carpower wanted 1/800 d is preislich ne hammer amp
oder die D/REX
die is aba was teurer.


das mit den systemen was du vor hattest is ok aber nen compo nach hinten in den kofferraum naja. dan lieber hinten in die seitenverkleidung.
und zu beachten bei den hochtöner von carpower den the dome tweeter das ist ein einbautweeter kein aufbau tweeter. was ich damit meine ist das die meisten hochtöner sehr klein sind und nen einbaurahmen mit dabei haben den du einfach irgendwo drauf schraubst den von carpower ist relativ groß und muß eingebtu werden er hat keinen eigenen einbaurahmen. hoffe ich konnte dir helfen falls du noch was dazu wissen willlst meld dich



Antworten erstellen

Ähnliche Themen