vw teilemarkt

www.sixxers.de

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

mein Kumpel und ich machen uns grad ne HP und die wollt ich euch jetzt grad mal vorstellen. Die Seite befindet sich natürlich noch im Aufbau, deshalb ist auch noch nicht viel online, wird aber alles nach und nach kommen, schaut einfach ab und an mal rein wenns euch interessiert.
Auf der Seite wollen wir euch unsere Autos zeigen, sowie Bilder von dem Umbauten, Bilder von Treffenbesuchen, ...... sowie auch Infos über den VR6 Motor, um den es, wie man dem Namen schon entnehmen kann, natürlich auch geht. Hier werden nach und nach interessante Infos über den VR6 Motor zu finden sein.
Schauts euch einfach alles selber an, aber wie gesagt, noch ist nicht soooo viel online.
Wir würden uns auch über einen GB-Eintrag freuen.

Markus

www.sixxers.de



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

neues Update online: Daten und Infos über den VR6 Motor!


Antworten erstellen