vw teilemarkt

80/80 bei polo3 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreunde
wollte anfragen, obs beim einbau von besagtem fahrwerk an der va probleme gibt? hinten ist es ja kein problem. aber vorne? zwecks lenkung und antriebswelle. muß ich da was vorrübergehend abbauen?

schon mal danke gesagt...



gelöschtes Mitglied

    abbauen ? nö eigentlich nur fahrwerk rein und gut ist. mit den org. felgen wirste vorne probleme bekommen beim volleinschlag streifen die 100%ig war bei meinem alten mit identischer tieferlegung auch nicht anders. selbst mit breiteren oder grösseren felgen wirste da nicht um spurverbreiterungen rum kommen das ist einfach zu knapp vorne. das heisst halt je nach rad / reifenkombination auch wieder bördeln oder gegebenfalls ziehen.


    Hi,
    bei mir schleift die Lenkstange an der Karosserie, da sollte man was wegschneiden.

    mfg studpolo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, das mit der Lenkstange wusste ich schon. aber vorne schleifen bei originaler rad/reifen kombi ist mir neu. hab nen kollegen(hat das gleiche modell), der hat seinen mit anderen domlagern auf fast 90/80 runtergeholt und fährt trotzdem original reifen. ich probiers erstmal aus. ging mir aber hauptsächlich um die va, weil das irgend wie so aussieht als müsste man alles abbauen um ans federbein zu gelangen. da is ja allles dranmontiert oder angeschweißt. ...trotzdem danke...


    gelöschtes Mitglied

      ab ner gewissen tieferlegung setzen dir org. reifen auch bei nem leichten einschlag auf der bördelkante auf.

      ausser du hast en powertech fahrwerk denn da federt nix mer !


      Antworten erstellen