vw teilemarkt

Kofferraum is endlich fertig :)

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Tach
Ich hab jetzt endlich mal meinen Kofferraum fertig gemacht und ich muss sagen is mir meiner meinung nach ganz gut gelungen ^^.
Jetzt hab ich nen relativ vernünftigen Klang und das ganze trotzdem noch alltagstauglich



DSC00648.JPG
DSC00648.JPG
DSC00649.JPG
DSC00649.JPG

nice mit dem vw zeichen!

selber gemacht wa?!

Mfg Andy


must mal nen schönenn sinuston auf den woofer jagen, damit der dreck rauskommt^^

aber schicker ausbau, nur ich würd das boxenbrett noch nen weng von unten verkleiden



Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Jo danke erstma ^^
Ja die Ablage wird von unten auch noch mit dem filz gemacht
und ja das VW Zeichen hab ich auch selber gemacht


gut gelöst!

ich würd di eablage komplett einfach rausschmeißen!


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Nee die muss drin bleiben
sonst hört sich das in der Karre nurnoch scheiße an weil mir dann die Boxen ausser Ablage fehlen würden


ja die solltst irgendwo anderst reinmachen oder einfach n gutes fs


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ja mal sehn
Nächste Woche is erstma Tüv dran und dann wird lackiert
wenn dann noch Geld übrig is muss ich ma gucken wo ich das noch investiere :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen