vw teilemarkt

kiste für 16cm LS

PoloD
  • Themenstarter

Hi,

ist es sinnvoll meine frontlautsprecher in eine kiste zu packen ?

Laut WinISD wären das für meine 16cm Focal 27Liter im geschlossenen.

Würde das was bringen ?



eigenes gehäuse bringt immer was. aber sind 27 liter net was groß? naja wenn das prog das sagt.
was normal auch schon was bringt. wenn du deine türen einfach pervers gut dämmst. aber da denkt jeder anders.
reine kickbässe sollte man in doorboards eigentlich immer ein eigenes gehäuse packen


PoloD
  • Themenstarter

sind ja keine kickbässe. TMT's



kann man machen aber normal nehmen sie sich das türvolumen.
bevor du da die die mühe machst und was bauhst vorrausgesetzt du hast es noch net vor gehabt dämme einfach ma deine tür richtig, wenn du damit net zufrieden bist kannste immer noch nen doorboard basteln


Bei 16ern ist es durchaus normal, dass sie ein recht großes Gehäuse brauchen.
es ist nicht umsonst normal, dass sie in der ganzen Tür spielen.
Wenn du da ein Gehäuse drum machst und das dann perfekt zu deiner Box passt von der Liter zahl her ist das sicher nicht schlecht, aber ob sich der Aufwand lohnt ist die andere sache.
Ich würde dir eher empfehlen deine Tür anständig zu dämmen, dann klingt das auch sehr ordentlich!


PoloD
  • Themenstarter

okay, dann werd ich türen dämmen.

dann lass ich das erstmal mit den kisten in der tür

danke


bidde dafür sinn wa doch da (gutdraufheut)


hat jemand eine idee was ich machen muss wenn ich ein 16er kompo in meine doorboards machen möchte dämmen wäre ja kein problem also das ablage fach fliegt sowieso aber dann is das ja zu dann müsste ich die doorboards ja hinten aufmachen oder was meint ihr


Antworten erstellen