vw teilemarkt

2er im neuen Lackkleid

Neccro75
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemainde ich möchte demnächst mien QP neu lacken und habe mir auch schon ne hammer geile farbe ausgesucht nur kann ich mir di nicht so wirklich aufm Polo vorstellen und nun wollte ich mal fragen ob mir jemand die farbe auf mien 2er Faken kann?
Das wäre mir echt ne hilfe bei der entscheidung hier ma die bilder die ich von der farbe habe und eins vin meinem Polo.
Bild 1 mein Baby
Bild 2+3 der lack den ich mir ausgesucht habe^^

Schonmal im voraus vielen dank!
MfG Uwe P.

P.S. was haltet ihr eigemdlich von der farbe?^^



P1010091.JPG
P1010091.JPG
blackcherry01_g.jpg
blackcherry01_g.jpg
product_thumb.php.jp
product_thumb.php.jp

gelöschtes Mitglied

    Habe vor ein paar Wochen eine Cagiva Mito in dem Farbton lackiert. Ist an sich ein super effekt! Klasse Flop vom Basiston ins Schwarz! Kommt in der Sonne besonders gut. Würde mich aber für einen Flop isn Blau oder Grün entscheiden. Aber ist schließlich geschmackssache.


    polotreff.de
    #3 - 12.07.2008product_thumb.php.jpg pvc kleid grün lackkleid grünes lackkleid lack kleid grün
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen