vw teilemarkt

Hella LED Leuchten am 6N

Knut-86C
  • Themenstarter

moin, ich würde gerne an dem 6n meiner schwester
die hella led fürn 6N2 leuchten anbauen......auf der fahrerseite habe ich einfach 2 kabel getauscht und alles war gut!
nur auf der beifahrer seite bekomme ich es nicht hin :'(
BITTE KANN MIR JEMAND DIE PIN BZW KABELBELEGFUNG SAGEN :(

PS habe natürlich auch die 6N2 lampenträger



schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Knut-86C
    • Themenstarter

    Ja aber mit der belegung haut das nicht hin!



    ist ganz leicht, hab ich auch gestern gerade gemacht

    auf der beifahrer seite musst du das schwarz/rote mit dem mit dem schwarz/grünen kabel tauschen

    dann diese führungsnippel ABSCHNEIDEN und den stecker anders herum einstecken.

    so einfach

    quelle :
    kampfkeks.com


    Das bei Kampfkeks funktioniert auf jedenfall so bei mir gings auf der Beifahrerseite sofort und auf der Fahrerseite hats erst nich geklappt,weil ich Lüsterklemmen benutzt habe und die Kabel zuerst keinen richtigen Kontakt hatten abba alles funktioniert so wies da steht!


    Keine dummen Sprüche bitte.
    Ich weis selber, daß meine Frage nichts mit der
    Ausgangsfrage zu tun hat.
    Und ja der treat ist Uralt.

    So Achtung, jetzt kommt meine Frage.
    Ich habe mir die Hella-LED's besorgt.
    Und zwar die für den 6N, also nicht wie die meisten hier
    die vom 6N2.
    So weit so gut.
    Jetzt steht in der Einbauanleitung, (jaja, echte Männer
    brauchen keine Bedienungsanleitung)ich soll ein Loch bohren.
    Und zwar das einzelne Loch auf der Außenseite.
    Das soll auf 14,5mm aufgebohrt werden.
    Da ich schon was älter, und entsprechend empfindlich auf Zugluft reagiere,
    brauche ich mal Erfahrungswerte.
    Also wer hat die Dinger schon verbaut, und sagt, daß
    ich mir keine Sorgen machen muss?


    Zitat:

    Keine dummen Sprüche bitte.


    wie geht es dir?

    und deine frage ist nun ob durch died heckleuchten zugluft rein kommt? ich glkaube bevor du da was merken würdest hätteste den kofferraum schon voller wasser

    also bohr das loch da auf und gut wat soll da denn passieren? das loch ist doch innerhalb des auto (und nicht auf der dichtung oder so) also passiert da nix

    kannst ja dann deine erfahrung hier rein schreiben

    PS: falls de es nicht geschnallt hast: das loch was du aufbohrst ist ja an einer stelle die mit außen gar nichts zu tun hat verstehste? also wenn das loch da ist, kommt ja noch die dichtung bevor da irgendwo her luft rein kommen könnte so und bevor du was von zugluft spühren würdest würde eher dein kofferraum voll mit wasser laufen wenn es undicht wäre


    War auch eher witzig gemeint.

    Zum Loch, ähmm also das was ich bohren soll.
    Das ist das mittlere Befestigungsloch, also das Originale
    das aufgebohrt werden soll.
    Ich wollte eben nur wissen ob das schon jemand
    gemacht hat.
    Immerhin könnte man an so ein großes Loch, mit der
    richtigen Schtaube, nen Elefanten fest binden.
    Da ich eher ungeschickt bin, und nicht aus ner Colabüchse
    en Endschalldämpfer bauen kann, dachte ich mir frag mal
    lieber.
    Weil wenns erst mal gebohrt ist, isset zu spät.


    ja aber da kannste eig nix falsch machen

    ist ja nachher auch nicht zu sehen oder sonstwas

    und wenn de irgendwann mal deine ori leuchten wieder dran schrauben willst machste einfach ne größere unterlegscheibe drunter und gut :P



    Na dann trau ich Dir mal.
    Wenn was schief geht, dann schau ich mal in Dein
    Profil. Scliesse schon mal die Türe gut zu.


    alles klar


    polotreff.de
    #12 - 24.05.2009rückleuchte hella polo 6n betriebsanleitung polo 6n zugluft 6n led unten leuchten nicht polo 6n polo 6n2 rückleuchten kabel anleitung hella led 6n empfindlich zugluft auto led leuchten vw polo n6 led leuchten einbohren led leuten polo 6 n led-leuchten für vw polo 6n led-leuchten für polo 6n bedienungsanleitung led lampen für polo http://www.polotreff.de/forum/t/132953 led leuchten polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen