vw teilemarkt

24h Tuning Event 01. 03.August

MHK
  • Themenstarter

Es geht in die 3, Runde, auch in diesem Jahr haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut.
- 150 Pokale
- Sexy Car Wash und Foto Shooting
- Show und Shine Bühne
- Feuershow
uvm.

weitere Infos auf www.24h-event.de



hintergrund1.jpg
hintergrund1.jpg

gelöschtes Mitglied

    is das net neuenstein/aua? wo dieser kleine park war?


    na wie immer dabei!hab schon soooo bock drauf



    MHK
    • Themenstarter

    Nein, das ist nicht Neuenstein Aua, das hat mit uns nichts zu tun gehabt


    Wie schon im andern Thread...

    DABEI!11elf


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nein, das ist nicht Neuenstein Aua, das hat mit uns nichts zu tun gehabt


      ah ja...jetz weiß ich..das is wenn man hersfeld raus fährt...da is au so nen kleine tanke in der nähe...hehe....da war ich letztes jahr noch mit meinem audi...

      dabei...


      MHK
      • Themenstarter

      genau, sind 10km aus Hersfeld raus. Bei der Tanke reinfahren über eine kleine Brücke und dann gleich links. Ist aber wie immer wieder alles ausgeschildert.

      Wer den alten Platz gefunden hat der findet den neuen auch, ist nur etwa 200m Luftlinie entfernt.


      Welche Richtung? Bin ja sonst immer AB abgefahren, denn Rechts (linke Hand war ne Shell-Tanke) Iwann kam denn so ne freie Tanke mit angrenzender Pizzeria oder sowas. DA rechts rein war denn ne Sparkasse. Jedenfalls anner Tanke vorbei und denn iwann nach knapp 500m kam denn der Platz. Ist des DIE Richtung oder doch gleich links und anner Shell vorbei?

      LG Sascha


      MHK
      • Themenstarter

      Na du kennst dich ja schon gut in unserem schönen Örtchen aus

      Die Einfahrt vom Platz ist direkt gegenüber der Sparkasse. Kannst du gar nicht verfehlen.

      Also bei der freien Tanke rechts rein über die kleine Brücke, dann ist rechts die Sparkasse und links die Einfahrt zum neuen Platz



      Ajo...war da schon des öffteren
      Und so groß is der Ort ja nich
      Alles klar denn weiß ich bescheid^^


      MHK
      • Themenstarter

      ach ja richtig hätte ich fast vergessen, jetzt weiß ich wieder wer du bist


      genau...mich vergisst ma net so schnell
      Sach ma...hat dich Chris (com.chris)oder David(polofreak) schon angeschrieben wegen dem Pool? Würden gern wieder einen mitnehmen nur das Prob is halt...das Wasser...

      LG Sascha


      MHK
      • Themenstarter

      Ja hat er ist kein Problem den bekommen wir voll


      überschneidet sich leider mit dem ROW Race Days! :'(


      Freu ich mich schon knappe 2 Wochen noch!


      Zitat:

      Ja hat er ist kein Problem den bekommen wir voll


      Alles klar
      Denn mach ich mich auf und hol einen
      Wird wieder´n rießen spaß

      Samma...weißt du zuuuufällig wies Wetter wird? Laut Wetter.com is bis 31.07. Regen, dann zuuufällig ( ) den 01.-03.08. bewölkt aber 28grad
      und ab 04. wieder Regen. Wär ja saugeil...


      MHK
      • Themenstarter

      Ja ich hoffe auch das das Wetter wieder so geil wird wie im letzten Jahr. Aber darauf haben wir leider keinen Einfluss......

      Gibt wieder was neues:
      Seit gestern ist es amtlich, auch in diesem Jahr ist wieder ein Team von Car TV vor Ort. Mit dabei sind die Car Shooters, die Shooters Girls zur Autogrammstunde und natürlich ein Kamerateam, also schön rausputzen,beim 24h Tuning Event vorbeischauen und vielleicht seit ihr dann schon bald bei Car TV auf Sendung.


      Und für die ganz doofen... was is Car TV?


      MHK
      • Themenstarter

      das ist ein Internetfernsehsender nur für Auto und Tuningfans.


      aha?!
      Hastn Link davon? Würd des gern nachm Treffen auch ma anguggen^^


      MHK
      • Themenstarter

      www.car-shooters.net


      HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSEN

      Wir kommen!



      so wieder zu hause!

      geil wars wie immer

      see ya 2009


      Auf jeden

      Samma...weiß einer, wann die Aufnamen gesndet werden von dem TV-Team?


      MHK
      • Themenstarter

      Hab die mal gefragt, sie meinten das der Schnitt etwa Mittwoch oder Donnerstag fertig sein dürfte, bei Car TV laufen alle Beiträge in Schleife mehrmals am Tag


      naja bin froh, das ich nur zu fuss drüber bin und am sonntag in dillenburg war....


      Och...fands wieder wie immer saugeil


      war dies jahr des erste mal dabei u muss sagen suuuuper schönes wetter gehabt u viiieeel spaß also wenn nix dazwischen kommt dann bin ich 2009 au wieder bei


      polotreff.de
      #29 - 06.08.2008polo tuning event
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen