vw teilemarkt

Beschleunigungsstörung

polo852
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich hab auch so eine beschleunigungsstörung. Das heisst, dass er beim beschleunigen, also kurz nachdem ich mal einige sekunden vom gas bin, irgendwie in ein Loch fällt, entweder er versäuft oder bekommt kein Benzin mehr nachgeschoben, kann ich nicht genauer beschreiben. Nun habe ich schonmal in einem anderen Thread so einige Sachen gelesen. Z.B. zündung einstellen, Drosselklappe sauber machen, verteilerfinger, zündkappe.

Hier der Thread: http://www.polotreff.de/html/forum...eschleunigung

Seid ihr auch der Meinung, dass diese Teile bei mir defekt sein könnten? Wenn ja, wie finde ich die in meinem Polo und wie kann ich diese testen?

Zur Drosselklappe kann ich noch sagen, dass ich diese vorhin überprüft habe, die ist sauber.



Hallo !
Also ich denke auch mal das es wohl die verteilerkape und finger oder die zündkerzen oder Zündkabel sind ! es könnte aber auch eventuell der Kraftstofffilter sein , aber dann würde er eher schlecht ziehen und nicht nur unbedinkt beim starken beschleuningen !
Ich hoffe ich konnte dir damit schon helfen , ansonsten meld dich einfach bei mir !
Mfg PoloBandy


Antworten erstellen