vw teilemarkt

nebelscheinwerfer vom 6n2 in 6n

de_bobby
  • Themenstarter

hey... da man die nebelscheinwerfer für den 6n nicht gut bzw gar nicht findet würde ich gern mal wissen, ob man vll auch die nebelscheinwerfer mit blenden vom 6n2 nehmen kann?

bei den roten rückleuchten vom 6n2 geht es ja auch...

falls es nicht passt, weiss jemand wie viel man da anpassen müsste? die vom 6n2 werden zumindest bei ebay mehr angeboten^^

thx arne



de_bobby
  • Themenstarter

weiss keiner was?


gelöschtes Mitglied

    Kann ohne Anpassungsarbeiten nicht passen.

    Die Form ist vollkommen anders gestaltet.



    Hab noch nebler vom 6n da, kannst ja mal ne pn schreiben.


    de_bobby
    • Themenstarter

    sieht nach einer 2teiligen schürze aus die du da hast.... dann passen die meines wissens nach auch leider nicht -.-

    trotzdem danke


    Ist ne zweiteilige, aber die nebler passen bei mir nicht


    ja die vonner 2teiler passen auch nicht. die vom 6n2 musst du halt mit den blenden kaufen und dann deine schürze anpassen...mit n bissl handwerklichen geschick geht das.

    gruß flo


    gelöschtes Mitglied

      Ohne Spenderstoßstange von nem 6n2 stelle ich mir das sehr sehr schwierig vor


      naja mit spachtel geht fast alles



      de_bobby
      • Themenstarter

      kay... das hat sich schon erldigt.... von euch hat reinzufällig doch bestimmt einer die passenden nebler für mich in der garage liegen oder?`^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen