vw teilemarkt

Serien ZV Umrüsten auf Ffb

lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

hey, hab da ein anliegen:
habe bei ebay diesen nachrüstsatz für funfernbedienung , für meine orginale pneumatische zv gekauft! Fahre einen polo 6n baujahr:1995
hier der link zu dem artikel:
Artikel (350075520215) bei ebay

ich bekomme es einfach nicht ans funktionieren.....
könnt ihr mir helfen... hier ist der schaltplan den ihr bei den anlagen findet!

könnt ihr mir sagen WIE und WO ich da was anklemmen muss
ich bin schon am verzweifeln.... danke im vorraus



schaltp.JPG
schaltp.JPG

Bitte demnächst auf die Unterforen achten!


lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

hey sry bin neu hier drinne. kannst du mir trotzdem witerhelfen, bekomme es einfach nicht hin.



Ich hab auch so eine.

Ich hab die nach dem ersten Anschlussmodell eingebaut. Sprich bei jeder Betätigung gibts einen 2sek. Impuls auf den jeweiligen Kanal. Somit wird der ZV eine Schlüsseldrehung simuliert.

Läuft bei mir einwandfrei, das lezte von den Schaltbildern hab ich schon damals nicht verstanden.

Grüße,
Max


lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

ich verstehe das nicht mit der comon line, die da durchtrent werden soll. welche ist das genau? den rest kann ich nachverfolgen


ich hab jast das Gleiche modell die 2 musst du einfach brücken
dann muss es funktionieren...

ich hab damit gut 5h verbracht aber aufgemacht hat sie nur net zu
bis ich das relai gemessen hab und feststellen musste das kein signal ankommt sprich das ding ist kaputt!
http://www.polotreff.de/html/forum.../133185.html


lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

meine macht auch nur auf, zu macht das ding zum verrecken nicht. heißt das, ich kann den die ffb wegschmeißen?


Nicht so voreilig!

Hast du ein Multimeter da? Ich würde erstmal die Ausgänge einzeln durchmessen und gucken wo was ann wie ankommt...

Grüße,
Max


lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

also habs durcjgemessen, bei auf kommt am schwar weißen kalbel strom an b ei zu aber bei dem weißen nicht, wo eigl anliegen sollte :'( also heißt das jetzt mülltonne auf



was ist den daran so schwer?


Gelb/schwarz--------> an +

weis/schwarz und orange brücken (miteinander verbinden)

Gelb-------------> Masse (-)

orange/schwarz und weiß an die steuerleitung von der Pumpe im Kofferaum

müsste die dünne schwarzrote leitung sein


noch fragen?


musst allerdigs beim ersten mal auto abschließen (mit schlüssel) und aufmachen nach ca 30sek mit der bedingung dann müsste es funktionieren. so wars bei meinen 2 polo´s

viel glück


Nicht Ganz

Gelb/Schwarz + Rot an -> +
Gelb+ Schwarz -> -

mit schwarzrote leitung probier ich es aus.......
ich berichte in gut 30min


Also bei mir funkt es nicht !

macht nicht keinen mukser...
wenn es das Regnen aufhört mess ich die steuerung noch mal durch. Vielleichtg schaff ich es noch vor dem Totto Pokal.


polotreff.de
#13 - 18.07.2008ffb umrüsten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31760_1.jpg polo 9n zv umrüsten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70376.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/132991
Antworten erstellen

Ähnliche Themen