vw teilemarkt

Schönes Wetter...

sirborg
  • Themenstarter

Moin,
wollt nur ma wissn,ob ihr diese sonnigen Tage auch alle nuzt um eueren Polo auf Vordermann zu bringen, Werd mich Samstag mit meinem GT aufm Hof stellen und den richtig saubermachn und dann durch die Stadt mit lauter Mucke schranzen. Bei diesem Wetter macht es auch endlich ma wieder Spaß, was an seinem Polo zu machen. Nich dass ich nichtz über Winter gacmht habe, hab mein neues fahrwerk eingebaut. Gullideckelzählmachiene.
Haut rein ...



gelöschtes Mitglied

    HI,

    jaaaaa, es ist endlich wieder soweit! endlich wieder geiles wetter!

    man kann wieder schön schrauben und polieren


    mfg!


    ja geiles wetter drausen und ich bin verkühlt, si eine k****

    naja was soll man machen....



    also ist echt schönes wetter. freu mich schon voll auf den warmen sommer die keulen packen scho wieder ihre mini röcke aus macht richtig spaß durch die stadt zu fahren


    gelöschtes Mitglied

      Jau wurde auch mal Zeit,
      Habe letzten Freitag schon meinen polo auf vordermann gebracht.Gründlich außen,innen gewaschen.Motor schön saubergemacht um die Salzreste noch auszuwaschen.Habe dann heute schon mal angefangen die erste schicht zu wachsen,morgen geht es weiter.
      Und ohne Witz habe ich erst heute bei strahlener sonne gemerkt das meine Tür nicht 100% gelackt wurde.Mann sieht oben an der Tür noch den alten Lack durchschimmern,schwarz das fällt mal richtig auf.War dann heute beim lackierer der die sache auch übernächste Woche in angriff nehmen wird,lasse im gleichen atemzug noch eine hintere Seite lackieren,da mein Radlauf angefangen hat zu gammeln an einer Seite,jetzt kommt der lack da hoch und dann sollte es jetz schon gemacht werden,bevor es zu spät wird.

      aber jetzt freue ich ich wieder auf die neue saison und wünsche allen eine beulenfreie Saison 2005....

      mfg Stephan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen