vw teilemarkt

k57i kit

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leute wollte mir ein k57i kit holen habe aber meinen tüv prüfer gefragt ob er mir das eintragen würde da meinte er das die garnicht mehr eingetragen werden!jetzt zu meiner frage gibt es sportluftfilter mit abe oder welche die noch mit teilegutachten eingetragen werden!



soweit ich weiss kannst du das kit eintragen wenn du ori. auspuff hasst und ne dämmatte verbaust da wo der luffi sitzt (unter die haube) also frag doch nochma bei nem anderen tüv nach...

mfg


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ja ohne auspuff und dämmmatte kenn ich das auch aber meiner sagte er trägt es unter garkeinen umständen mehr ein und sonst die anderen luftfilter werden die noch eingetragen



gelöschtes Mitglied

    So wie es milkamann geschrieben hat ist es korrekt.

    Such dir einen Prüfer der etwas von seinem Gewerk versteht.


    Antworten erstellen