vw teilemarkt

Masken für Rückleuchten +Klarglas

polomanki
  • Themenstarter

Hi ich würde mir gerne so Masken für meine Rückleuchten organisieren ,könnt ihr mir sagen ob die in Verbindung mit klarglasrückleuchten überhaupt gefahren werden dürfen?

Weil die anordnung der lampen is ja wie in den originalen rückleuchten



gelöschtes Mitglied

    Die Anordnung ist doch bei den Klarglasdingern komplett anders, oder?

    Ausserdem sind diese (in meinen Augen unschönen) Masken nur für die originalen Hella Leuchten zugelassen!

    Grüße


    polomanki
    • Themenstarter

    mal schaun ich glaub ich nehme die erst mal bevor sie weg sind und dann mal weitersehen.

    Danke für deine Antwort



    jo ich hab hier 2 fragen 1. neue scheinwerfer rückluechten und blinker muss ich nicht eintragen lassen oder? und 2. bei ebay gibts einzelne klarglasscheinwerfer für ca 25 euro ist da was hinter oder ist das schrott?
    danke im voraus


    Antworten erstellen