vw teilemarkt

neue Bremsscheiben

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

bei mir werden demnächst die bremsscheiben fällig sein.

bin am überlegen ob ich mir die zimmermann scheiben hole, da i letztes mal beim scheiben wechseln 110 euro zzgl mws gezahlt hab.

was meint ihr dazu? ist die bremswirkung besser?

was für beläge nehme ich für die zimmermänner?

mfg alex



Bei Bremsscheiben spielt die belüftung eher ne größere rolle z.B Gelochte tragen den staub besser ab und kühlen sich besser ab als normale Bremsscheiben bei bremsbelägen stehen hier auch viele Kombinationen im Forum ich selber hab welche von Ferodo


:Ro11in:
  • Themenstarter

werd mal morgen zu meiner werkstatt fahren und mal fragen was scheiben bei dennen kosten. wenn die auch wieder 100 euro kosten kann i ja die zimmermann nehmen.

ober was meint ihr?

schreibt mal eure erfahrungen.



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      danke @theRiddle
      wollt ich auch gerade verlinken


      auf der letzten seite ist ein bild wie Zimmermann Bremsscheiben gelocht auf der HINTERACHSE nach jetz ca. 700km aussehen incl. ca 350km einfahtzeit

      falls man es nicht erkennen sollte die haben risse


      gelöschtes Mitglied

        bitte @CrashOveride


        immer wieder gerne...


        :Ro11in:
        • Themenstarter

        was für scheiben könnte ich noch nehmen?


        bei 50 PS reichen normale scheiben^^
        ich hab auhc nur 45 PS und hab erst überlegt mir zimmermann scheiben drauf zu machen^^ aber lohnt sich eigentlich kaum... erst wenn en anderer motor reingehängt ist ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen