vw teilemarkt

JOM Chrom Türöffner

Dragracer
  • Themenstarter

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?

Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200236890026&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nicht, dass die Farbe nach paar Monaten abblättert oder so.

Gruß
BlueRacer



hey BlueRacer, kannst sie dir beruhigt zulegen. Hab sie schon seit knapp 4 Monaten drin. egal ob du mit nem schlüssel oder ring vorkommst. passiert nix! Aber sagen wir mal so. Auch wenn die dinger nur ein halbes jahr halten sollten, kannste doch einfach nochmal welche holen, kosten doch nix

edit: wo wir gerade bei diesem Thema sind. Auch wenn es hier nicht rein gehört, hoffe ich trotzdem auf eure Hilfe. Ich suche diese Türöffner für einen Seat Ibiza 6k2, bei ebay neu nix zu machen. danke im voraus


sieht das nicht voll gaga aus?



nööö find ich nicht, wenn man das mit anderen sachen kombiniert!


das schon klar.....aber ich weiß nich, da stell ich mir vor, dass man mind. noch die amaturen im chrom-look machen sollte....wobei ich mir wiederum gut vorstellen könnte...dass das dann zu viel schnick schnack ist! Wenn dus drin hast, dann lass mal bilder sehen, vll. kannst mich ja überzeugen


jo kann morgen gerne pics machen, hab im mom keine. also ich hab tachoringe in chrom, türgriffe in chrom und die alufussmatten (kein alu look ) und ich finds geil


gelöschtes Mitglied

    Hab se auch bei mir drinnen, eigentlich brauchste die nichtmal kombinieren, allein der Kenner weiß das sie nicht original drinnen sind, da eh alle VW Modelle ab 2000 Chromtüröffner haben, ich finde von daher fällt es garnicht mal so auf. Quali is auch Top, hab se jetzt übern halbes Jahr drinnen und sehen aus wie neu


    stimmt!


    Dragracer
    • Themenstarter

    Ich danke für Ihre Kommentare... Bin aber auch gespannt auf die Fotos!



    gelöschtes Mitglied

      hab sie auhc drin sehn gut aus hab sie auch nur drin wegen 6n2 damit er jünger wirktund mit innen raum teiln kombiniert hehe sonst keine probleme damit


      Dragracer
      • Themenstarter

      So sieht das Endergebnis aus...

      Sehen schon alleine super aus!

      Gruß
      BlueRacer


      CIMG0869.JPG
      CIMG0869.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen