vw teilemarkt

Ersatz ZV Pumpe ?

Polo_Junki
  • Themenstarter

Hallo Poloforum!

bin seit 2000 begeisteter 6N2-Fahrer; hatte bis auf den üblichen Verschleiss wenige technische Probleme; in letzter Zeit zickt die Karre allerdings ein wenig!

1.) ZV hat den Betrieb eingestellt; ZV-Pumpe kaputt;
Hat jemand von euch eine ZV-Pumpe günstig abzugeben?
Nr. 6N0 962 257 A

2.) ABS-Kontrollleuchte leuchtet wenig repruduzierbar auf!
Mir ist schon aufgefallen, dass nach längerer Standzeit und leicht
festgesetzten Bremsen das Problem auftaucht; könnte das vielleicht an einem defekten Radsensor liegen? Nach einer gewissen Zeit erlischt dann die Leuchte; meiner Meinung nach ist die Funktion des ABS auch nicht gestört, soweit man das als Laie beurteilen kann.

3.) Glühwendel-Kontrollleuchte (Motormanagement) blinkt auf, sogar schon begleitet von wildem Pipsen...; hab den 3Zylinder 55kW TDI rund 100.000km ; das erste mal hatte ich das Problem bei einer Alpen Pass Fahrt im Winter; leicht geschockt natürlich sofort abgestellt und etwas gewartet; beim Neustart war dann nichts mehr zu sehen und hören; seit her ist das gleiche Problem 2-3 mal ohne Konsequenzen aufgetaucht!

Was meint Ihr?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht!

Freue mich über Hinweise!

Vielen Dank um Voraus!

Cheers,

Polo_Junkie



polotreff.de
#2 - 13.07.2008vw polo zv pumpe 6n0 "6n0 962 257" zentralverriegelungspumpe vw polo 6n0 zentralverriegelungspumpe funktion zentralverriegelung 6n0 257 zv pumpe 6n0 ersatzteil zentralverriegelung plol6n zv pumpe 6n0 962 257 problem mit zentralverriegelungspumpe polo 2000 http://www.polotreff.de/forum/t/133026
Antworten erstellen

Ähnliche Themen