vw teilemarkt

update meines polos

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

--------------->AKTUELLES SIEHE UNTEN

hey zusammen

erstmal zur geschichte:
also den polo bj 98 habe ich nun schon seit genau einem jahr. ich habe ihn damals im serienzustand gekauft. mittlererweise hat sich schon so einiges verändert. vor 4 wochen hatte ich einen unfall mit nem saarländischen opel. musste die ganze linke seite wieder richten. doch nun ist er wieder flott. habe in dieser aufbauphase auch gleich so manche veränderungen vorgenommen. heute habe ich mal aktuelle bilder gemacht.
die bilder und alle angaben zum polo findet ihr in meinem profil....

über lob und kritik würde ich mich sehr freuen.....!


------------------>AKTUELLES SIEHE UNTEN



hey

Das sieht doch alles ganz stimmig aus finde ich.
Nur diese Hauben bras find ich total häßlich und albern.
Würd noch auf die Styling Stoßis umbauen wenn du den original Look behalten willst. Aber an sonsten mach weiter so!

MFG Thomas


gelöschtes Mitglied

    Ich kann mich nur anschließen..


    Styling-Stoßstangen sind für mich einfach das nonplus

    Und dann noch nach Geschmack cleanen + eine dezente Lippe drunter..
    Gibt nix schöneres in meinen Augen!

    Harmoniert aber so schon alles recht gut zusammen



    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    @ Black_Pearl_6n
    ja die haubenbras sind geschamacksache. wurde ja schon oft diskutiert. entweder man mag sie oder man hasst sie. ich mag sie

    @ TheSpring
    das mit den styling-stoßstangen hab ich mir auch schon überlegt. jedoch momantan hab ich leider kein geld dazu da ich noch schüler bin und ja erst den unfall hatte. aber es wird irgendwann vllt noch kommen.....

    noch mehr meinungen?


    Also ich find ihn schön! Sehr schick und trotzdem schön dezent...

    Stylingstoßi dran und evtl nen tick tiefer

    aber sonst weiter so!

    Gruß Mike


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    es gibt neuigkeiten

    ich habe nun original vw styling (einteilige) stoßis vorne und hinten, wie mir auch die meisten empfohlen haben, nachgerüstet un gleich mal bilder davon gemacht.
    die stoßis werden natürlich noch neu gelackt, da sie sehr verkratzt sind, vor allem hinten.....
    wollte eig ne golf 3 lippe drunter machen. aber nun denke ich die zerstört die edle, dezente optik.......
    werde wohl bei der originalen bleiben.....

    die neuen bilder sind in meinem profil

    was ist eure meinung zu meinem polo?
    würde mich über kritik, lob und anregungen freuen!


    Nehm doch die 6N2 Lippe die ist etwas tiefer und
    von der Optik einfach nur Top!

    Gruß


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    6n2 will ich nicht!
    macht doch momentan wie ich finde jeder dran^^
    aber ich finde des mit der ori eig ned schlecht un dezent


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    hat sonst noch jemand ne meinung zu meinem polo ?



    Heeeeyyyyyyyy!
    Nix gegen die 6N2 GTI-Lippe.....

    Sieht gut aus dein Polo! Gefällt mir


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    @polo88mike
    jepp mike, die 6n2 lippe sieht verdammt schick aus. muss ich dir recht geben. steht auch deinem richtig gut...
    würd zu meinem bestimmt auch passen, aber wenn ich mir die auch hol, ned dasses heißt ich mach dich un jan nach.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen