vw teilemarkt

Erfahrungen zum Zender Support

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi,

wollte mal was erfragen von euch und zwar ist die Firma Zender kulant oder ehr stur?

mir ist folgendes passiert wir wollten an meinen polo den zender downforce2 spoiler anbringen und haben dabei bemerkt das ein gewinde des flügels sehr sehr schwer ging also langsam wieder raus und gucken aber da ist es passiert es hat knack gesagt und es sind paar teile vom flügel abgerissen und das teil was im flügel drin war kam raus bilder kommen auch noch. Was meint ihr dazu?



OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

ist das material fehler oder wie soll man das nennen?


Verarbeitungsfehler würde ich sagen. Man muss das ing ja montieren können ohne dass es in 1000 Teile zerbricht



OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

dazu muß ich noch sagen das die schraube erst leicht ging und dann erst aufeinmal ganz schwer ging also nicht das es heißt ich hätte sie schräg oder so rein gedreht

und wie sind die von zender? kulant oder ehr dann pech gehabt?


DSC00330.JPG
DSC00330.JPG
DSC00332.JPG
DSC00332.JPG
DSC00331.JPG
DSC00331.JPG
DSC00333.JPG
DSC00333.JPG
DSC00334.JPG
DSC00334.JPG

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

also mal top service sie haben geschrieben das sie mir ersatz raus schicken finde ich echt top


Antworten erstellen

Ähnliche Themen