vw teilemarkt

Servopumpe

Bad Habit
  • Themenstarter

Meine Servopumpe hat sich am Freitag in Italien verabschiedet!

jetz meine Frage was darf die Pumpe kosten und was die Arbeit!

Kann ich auch eine gebrauchte einbauen oder ist dann das risiko dass das wieder passiert zu hoch?

bitte um hilfe

mfg



Zitat:

Meine Servopumpe hat sich am Freitag in Italien verabschiedet!

jetz meine Frage was darf die Pumpe kosten und was die Arbeit!

Kann ich auch eine gebrauchte einbauen oder ist dann das risiko dass das wieder passiert zu hoch?

bitte um hilfe

mfg

ich weis nicht was ich dir für einen tip geben soll vllt wissen die anderen etwas .
ich habe eine servopumpe von 6n1 fals die passen sollte und du intresse hast kann ich sie dir güntig verkaufen. nur mal so am rande erwähnt .


Bad Habit
  • Themenstarter

danke für die antwort und hilfestellung hat sich aber mit heute bereits alles erledigt

mfg



polotreff.de
#4 - 21.07.2008servopumpe ausbauen vw polo 6n2 ausbau einer servopumpe beim vw polo servopumpe vw polo ausbauen koyo gebrauchte oder neue servopumpe vw einbauen? polo servopumpe wechseln servopumpe montieren vw-polo 1998 anleitung wechseln der servopumpe vw-polo 1998 vw polo servopumpe tauschen polo 9n servopumpe einbau wie teuer polo 6n servopumpe ausbauen 6n2 servopumpe wechseln servopumpe polo n6 ausbauen kosten servopumpe vw polo polo 6n servopumpe kosten ausbau servopumpe polo n6 servo pumpe vw polo 6n2 kosten vw polo servopumpe einbau servopumpe 6n2 servopumpe einbauen servopumpe ausbau einbau
Antworten erstellen