vw teilemarkt

Haubenbra

mica840
  • Themenstarter

Hi zusammen
Da ich demnächst meine Kiste mal aus der Garage rollen werde und keine Lust auf Steinschläge haben möchte habe ich mal eine Frage?
Haubenbra für normale Hauben gibt es ja, aber für verlängerte Hauben muß
ich mir dann sicherlich anfertigen lassen oder? Hat einer von euch vielleicht ein Bild von einer verlängerten Haubenbra so das ich mir as mal anschauen könnte. Wo bekommt man diese eventuell. Hier ein Bild von meiner Haube. Vielen Dank schonmal.Gruß Micha



Fotos-0308.jpg
Fotos-0308.jpg

Geh zum Sattler oder Fahrzeugpolsterer und lass dir eine Anfertigen.

So bekommste keine wenn de ne verlängerte Motorhaube hast. Nen Kumpel hat sich eine in Beige anfertigen lassen und hat 150€ bezahlt.

Bild hab ich leider nicht.


polotreff.de
#3 - 13.07.2008polo 2f haubenbra tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70454.jpg
Antworten erstellen