vw teilemarkt

motorabdeckung!

POLO .:R10
  • Themenstarter

weiß grad jemand zufällig ob die abdeckung vom motor,dieses plastikteil, vom golf 4 aufn 6n passt?



POLO .:R10
  • Themenstarter

niemand?


gelöschtes Mitglied

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber es gibt doch Plaste-Abdeckungen für deinen Motor!

    Grüße



    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ja ich weiß, aber die kosten gleich ma 50 öcken, aber meine ma hat nen 4er und die merkts eh nicht wenn die fehlen würde


    Dann würde ich doch sagen,schraub die ab und schau ob sie passt!

    mfg


    ich hab meine abdeckung für 15 euro bei ebay bekommen


    Ich für 20 brauch aber noch das Anbaumaterial


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich hab den thread um 2uhr morgens gestartet, da wollt ichs wissen...kann doch morgens um 2uhr nicht an muddis auto rumschrauben, die wird mir was erzählen!


    wenn du leise bist bekommt sie doch nix mit
    und ihren golf haste um paar gramm leichter gemacht also geht der denn besser ab...LOL



    ich habe noch eine 1.4 motorabdeckung hier rumliegen die nicht gebraucht wird


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    was willste haben?


    was bringt einem diese blöde Motorabdeckung? Nur unnötiges geklapper...


    Zitat:

    was bringt einem diese blöde Motorabdeckung? Nur unnötiges geklapper...


    Optik und bei manchen ein bischen Show & Shine


    Zitat:

    Zitat:
    was bringt einem diese blöde Motorabdeckung? Nur unnötiges geklapper...


    Optik und bei manchen ein bischen Show & Shine


    wenn ihr mich heut abend noch auf ne Idee gebracht habt, dann isses dieses bescheuerte geklapper im Motorraum abzustellen...


    gelöschtes Mitglied

      wenn die gummipuffer bei der verschraubung mit dran sind, dann klappert da nix !
      hab übrigens auch noch so´n ding rumliegen. wer will ?


      bei mir klappert da auch nix ! Hab eine für Treffen und eine so für die Woche^^


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      schon fast sex and the city mäßig-> eins für die woche und eins für treffen...und dann noch eins für die cocktail partys


      polotreff.de
      #18 - 16.07.2008was bringt eine motorabdeckung
      Antworten erstellen