vw teilemarkt

Bremssattellack gelb oder blau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Würde gern mal Eure Meinung wissen.
Habe vor kommendes WE meine Bremssättel, Trommeln und ggf den Ventildeckel zu lackieren.
Bei meinem alten Polo hatte ich die Sättel und Trommeln in gelb lackiert was mir optisch sehr gut gefallen hat.
Bei meinem jetzigen sind aber A-C Säulen, sowie die Sonnenblenden in blau lackiert und ich habe blau-schwarze Sportsitze drin.
Deshalb überlege ich jetzt ob es da nicht besser wäre doch den blauen Lack zu nehmen.
Was meint ihr denn dazu?
Schicke mal ein Bild von dem alten Polo mit.



Unbenannt-23.jpg
Unbenannt-23.jpg

blau!

passt besser


obwohl das gelbe auch geil aussieht/aussah



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fand ich ja auch (mit dem Gelb).
Nur wenn ich mir die blauen Innenraumteile ansehe, dann tendiere ich eben doch eher zu blau.
Obwohl mit Gelb weniger rum fahren.


rosa?


ich würde aber blau machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Einzige was an bzw. in meinem Auto jemals rosa sein wird sind die Klamotten meiner Tochter


Also Trommelbremsen würd ich mal garnicht lackieren - ausser in Schwarz so wie meine

Aber wenn du das unbedingt machen willst dann in Blau!

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gar nicht würd ich gar nicht sagen.

Mir gefällt`s auch auf den Trommelbremsen, da sieht man wenigstens was davon, im Gegensatz zu der vergleichsweise "kleinen" Fläche auf den Bremssätteln.
Siehst Du... sagst ja selbst Deine Trommeln sind schwarz

Danke schonmal für Euer feedback.

Gruß Sue


Zitat:

Siehst Du... sagst ja selbst Deine Trommeln sind schwarz



Jo - Damit man sie nicht sieht



Zitat:

Zitat:
Siehst Du... sagst ja selbst Deine Trommeln sind schwarz



Jo - Damit man sie nicht sieht

Würd ich auch so machen. Entweder schwarz oder eben gar nicht. Alles andere finde ich, sieht naja sagen wir mal komisch aus
Vorne würd ich gelb lackieren.

grüße


polotreff.de
#11 - 14.07.2008kühlmitteltemperaturgeber gelb bremssattel gelb blau welchen bremssattellack passt zu blau lack gelb trommelbremsen bremssattel polo blau trommelbremsen lackieren blau bremssattel lack gelb vw polo bremssattellack vw polo lack blau 6n gelbe bremssättel bremssättel gelb bremssattellack trommelbremse lupo bremssattellack gefällt nicht gelber bremssattel bremsattel lack gelb blauer bremssatel trommelbremse blau lackiert gelbe bremszange blau lack vw polo 9n3 gelbe bremssättel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen