vw teilemarkt

Beste Marke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

welche make in sachen radio ist die beste?mir wurde gesagt clarion und pioneer! stimmt das?

also rede jetzt von der preisklasse (also mittelmäßig)


mfg!



Ich kann dir Alpine sehr empfehlen.
Die haben einen spitzen klang


aber jenachdem zu teuer. clarion ist billiger als pioneer. klanglich tun die sich net viel ich finde clarion besser.



die haben jetzt auch mit dem neuen 958RMC laut test das beste radio überhaupt auf den markt gebracht.
super klang und gigantische ausstattung. allerdings noch zu teuer weil wird sinsheim offiziel erst vorgestellt.


gelöschtes Mitglied

    ich finde es gibt keine "beste marke" muss jeder selbst wissen was er braucht.

    folgende faktoren sind ja wichtig

    -ausstattung
    -leistung
    -design
    -service

    ich fahre mit alpine recht gut..


    gelöschtes Mitglied

      ich find sony ned schlecht aber für den preis eher clarion!


      gelöschtes Mitglied

        alda alda, pioneer besser als clarion, gerade vom klang gibts nix besseres wie clarion, alpine gehört genauso zur topklasse, und alles andere JVC, Kenwood, Pioneer gehören zur mittelklasse..
        Sony kannst vergessen, das kann nur einer sagen der noch nie was anderes ausser sony hatte...


        gelöschtes Mitglied

          mein favorite ist alpine, aber allgemein zu sagen dass pioneer mittelklasse ist ist falsch !



          aba in bezug auf sony stimm ich dir voll zu


          also ich bin mit meinem blaupunkt sehr zufrieden und hat einen sd slot das war mir sehr wichtig.



          Ich hab auch nen Sony. Schon das zweite. Bin sehr zufrieden damit.


          polotreff.de
          #11 - 10.04.2005pioneer ist die beste marke alpine beste marke welche ist die beste marke in sachen car hifi
          Antworten erstellen