vw teilemarkt

Tagfahrlicht (Audi ähnlich)

Arthuro
  • Themenstarter

Guten Tag,

In der aktuellen VW Speed habe ich ein schön neues Tagfahrlicht von Dectane gesehen.

Leider ist auf der HP keins für einen Polo 6N :-( Sondern nur fürn Passat, meint ihr da kommt was für Polo ? Bzw. gibts solche schon von einer anderen Firma fürn Polo ?

Hier mal das Bild:



Danke für Infos.



devil eyes gibts glaub schon für den polo....aber die hier sehen wesentlich besser aus!


Also ich hab leider noch keine Devil Eyes fürn polo gesehen :(
Aber is sicher nur noch ne frage der zeit



gibts angeblich ab 2009 gefallen mir aber nicht.
Passen wie ich finde, nicht zum Polo
hier zwei Fakebiler


Raziel DevilEyes.jpg
Raziel DevilEyes.jpg
Raziel Audiclone.jpg
Raziel Audiclone.jpg

aufm 2pic sieht dein auto wie der Q7 aus lol

naja gehen die scheinwerfer muss man aber nicht haben fürn polo werdendie bestimmt noch anders ausehen, würde mir die nur holen wenn ich xenon rein hauen kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen