vw teilemarkt

Heckklappenschloss ?

Cougar_6N
  • Themenstarter

Hey bin gerade dabei mir eine gecleante heckklappe anzubauen.. nu hab ich heute mal die blenden abgenommen und nu hab ich ne frage... und zwar habe ich eine zentralveriegelung, da ich mir die heckklappe zwecks stellmotor aufmachen werde hab ich hinten keine zentarverriegelung mehr ( ist auch nicht weiter schlimm ) im anhang ist ein bild in denn irgendwas rot eingekreist ist

so und nur zur eigentlichen frage... was ist das für ein teil wie funktioniert es und das wichtigste kann ich es einfach, ohne das die zentralveriegelung spinnt abbauen... oder geht´das aus irgendwelchen gründen nicht ?

danke im vorraus

mfg matthias



14072008109r.jpg
14072008109r.jpg
14072008110r.jpg
14072008110r.jpg

gelöschtes Mitglied

    das is der zylinder der zv.( heißt der so?) ..der wird durch die pumpe angesteuert....

    im prinzip kannst du die raus machen...hab se bei mir von dem schlauch der pumpe getrennt und den schlauch dicht gemacht so das die pumpe noch wiederstand bekommt und nicht ins leere läuft....


    gruß


    Cougar_6N
    • Themenstarter

    ok dann weiß ich bescheid..dann kommt das ding raus

    besten dank dafür



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen