vw teilemarkt

Wie Klappschlüssel Nachrüsten?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi zusammen,

bin am überlegen ob ich meine Heckklappe cleanen soll bevor sie Lackiert wird.
ABER, da ich ungern einen Autoschlüssel mit mehreren Sendern mit mir herumtragen möchte, würde ich mir gerne einen dieser Klappschlüssel anlegen.

Geht das überhaupt? Ich hab mal gelesen das man son Kohledingsbums oder sowas von dem Orischlüssel in den neuen verbasteln muss, und wie mach ich das mit meiner Zentralverriegelung? Hab eine Nachgerüstete mit Alarmanlage verbaut. Der Schlüssel muss ja irgendwie die ZV ansteuern können.



Schaust du mal hier:
www.coolchip.de

Ein Klappschlüssel ist kein problem. Problematisch wird es die NAchrüst-FFB in den Schlüssel einzubauen. Davon kann ich dir nur abraten. Gibt zu viele Probleme.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen