vw teilemarkt

k&n schlauch

houser.91
  • Themenstarter

hi , ich bekomme jetz ein k&n pilz ...aber leide kein schlauch dazu kann man sich den selber machen oda irwo nach kaufen ?
mfg marc



Was fürn Motor hast du? Also ich fahre den K&N Pilz jetzt seit zwei Jahren auf nem 1.3er "ohne den Schlauch verbaut zu haben und habe keine Probleme!
Habe den Schlauch einfach nirgens sinnvoll verbaut bekommen^^
Wenn jemand mir ne Stelle sagen kann wo mann den so einbauen kann das er auch kalte Luft zum Pilz bringt dann gut ich habe nix sinnvolles gefunden!
Mfg. Bernie


schlauch brauchste nicht...geht auch so hab auch keine schlauch drin...sieht zudem beschissen aus...ist halt dafür das er mehr kalteluft bekommt...was ich für sehr fraglich halte



ich hab den schlauch drinnen. war kein problem. bisschen formen, paar kabelbinder und fertig
sieht aber auch dementsprechend aus


gelöschtes Mitglied

    hi hab auhc kein schlauch drinne obwohl ich ein dafür hatte mfg brauchste nicht unbedingt wichitg ist evtl ne dämmmatte fürn tüv unter der haube aber hab ich ich mitlerweile auch nciht mehr drunter hehe


    gelöschtes Mitglied

      ach ja dann bekommst du kein auspuff mehr hinten eingetragen egal ob mit abe oder teilegutachten waren bei mir schon anmotzen vor 2 jahren da ich auspuff und K&N drunter habe aber hab den gesagt wegen der alten regel noch haben sie auge zugedrückt weil die mit den k&n eingetragen hatten deswegen mfg


      polotreff.de
      #7 - 21.07.2008kn schlauch
      Antworten erstellen