vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtungssatz was drin und woher?

Nighty
  • Themenstarter

Habe mich entschloßen meine Zylinderkopfdichtung nun doch zu mache,
habe öfters bei der Suche einer Dichtung einen Zylinderkopfdichtungssatz geseehen ~100€, was ist da alles drin und wo hol ich den am besten?



Im Satz befinden sich: Kopfschrauben, Kopfdichtung und Ventildeckeldichtung. Evlt. noch Krümmerdichtung und Ventilschaftdichtung.


Das ist nicht ganz richtig. Der sogenante Roustersatz beinhaltet alle Dichtungen und Wellendichtringe die im und am Zylinderkopf verbaut sind. Kopfschrauben mußt du dazu kaufen.

Gruß, Matze



Schau mal bei www.lott.de


polotreff.de
#5 - 16.07.2008was ist in einem zylinderkopfdichtungssatz alles drin was ist in einem zylinderkopfdichtung satz alles drinne was beinhaltet zylinderkopfdichtungssatz zylinderkopfdichtungssatz beinhaltet zylinderkopfdichtung satz vw polo zylinderkopfdichtungssatz zylinderkopfdichtung satz polo zylinderkopfdichtungs satz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen