vw teilemarkt

Front Cleanen? wer will? :P

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

suche jemand der mir meine front gegen $$ cleanen möchte

gruß Black



also wenn intresse hast...clean se dir kein ding schreib mo über icq oder pn!

gruß
chris


Mach das selber.. is garnich so schwer!

ansonsten..was bieteste denn?



suche wer mir mein heck clean tut kann sowas nisch mir gefällt des voll


bin jetzt einfach mal so frei...hier das ergebniss vorm lackieren und spachteln...


DSC01759.JPG
DSC01759.JPG
DSC01758.JPG
DSC01758.JPG
DSC01775.JPG
DSC01775.JPG
DSC01774.JPG
DSC01774.JPG

Mal ne Frage...

Was für Teile hast du da eingesetzt? Ganz normale Kunststoffstücke?


Zitat:

Mal ne Frage...

Was für Teile hast du da eingesetzt? Ganz normale Kunststoffstücke?


jupp...hat er, aus ner anderen spenderstoßi


Und wie? Geklebt? Geschweißt?


is alles mitn lötkolben geschweisst



Nicht schlecht. Hätt ich vieleicht auch machen sollen.Habs mit GFK gemacht. Die Lötvariante ist bestimmt besser.


ist sicher besser, du verbindest ja das gleiche material und somit isses wie ne komplette schürze....

so schweiss ich alle stoßstangen zusammen

styling +6n2 frontstoßi

6n1 heck + 6n2 heck zum beispiel


gfk hat halt den nachteil, dass es sich beim biegen der stoßi anders verhält und deshalb brechen kann

beim kunststoffschweissen passiert das nicht


Da musste aber aufpassen das sie richtig dicht ist,nicht das Feuchtigkeit von hinten durchdrückt. Dichtest du die von hinten noch mal ab irgendwie?


von hinten wird auch nochmal ne schweissnaht durchgezogen....

da kommt keine feuchtigkeit durch


hier mal mein aktuelles projekt

ne 6n heckstoßi mit ner 6n2 heckstoßi


IMGP0221.JPG
IMGP0221.JPG

Sauber


schaut echt sauber aus^^


Da hab ich gleich mal ne frage dazu... und zwar sind ja bei der einteiligen Stoßi in der großen Öffnung sone Streben drinne.
Kann man die einfach so rausschneiden oder geht dann zu viel Stabilität verloren?

Weil ich will mich dann im März eventuell dait mal beschäftigen und dann gleich son schwarzes Racegitter dahinter sezten.

MfG Ali


kannst rausschneiden aber renngitter schaut echt bescheiden aus


Zitat:

kannst rausschneiden aber renngitter schaut echt bescheiden aus


Aber ehrlich gesagt sind mir 50 € für den Einsatz der orginal drinne is zu teuer, weil Student

Und ohne sieht noch schlimer aus finde ich.

MfG ALi


gelöschtes Mitglied

    der mittlere einsatz kostet 29e neu bei vw und keine 50


    @com.chris

    ich bin bald auch dabei, meine styling zu cleanen, nach dem kleinen Unfall^^ die seitlichen Einlässe hatte ich bereits gecleant. Nun will ich auch gerne die Kennzeichenvertiefung. wie hast du das angestellt? Ich hab als Spenderstoßi den oberen teil von der 2teiligen heckschürze! also passend für die Vertiefung! Muss ich da genau so vorgehen, wie bei den seitlichen Einlässen? stell mich das sehr schwer vo!. warum? einmal weil unten die obere kante von der mittleren Öffnung im weg ist und oben es rund nach hinten geht! Weißt du was ich genau meine? noch eine Frage gleich hinterher was haltet ihr davon, die mitte auch noch zu cleanen? sprich ganz clean? Der nico 9699 hat dies und hat ein bild davon in seinem profil. finds nicht schlecht!


    Zitat:

    der mittlere einsatz kostet 29e neu bei vw und keine 50


    Is aba auch mehr Geld als son Gitter...

    Muss das dann eigentlich eingetragen werden wenn man ne gecleante Stoßi verbaut?

    MfG Ali


    Der Com.Chris hab mir auch mal eine Styling front gecleant bin sehr zufieden, nur bin ich bis jetzt immer noch nicht zu lacken gekommen

    mfg


    ja musst ausschneiden und anpassen das stück ich stell dir mal n paar bilder rein hier dann siehste wie es geht und vorgehn tuts dann wie bei den einlässen


    DSC01125.JPG
    DSC01125.JPG
    DSC01127.JPG
    DSC01127.JPG
    DSC01130.JPG
    DSC01130.JPG

    dank dir

    du bist aber ganz bis nach unten in den knick rein ne? sieht man so schlecht!


    schweiß das meist n bissl über der kante wenn das verschliffen ist sieht mas nicht mehr so gut...


    alles klar, werd ich die tage mal starten


    Was ich mich immer Frage was hat der denn zusammen geschweißt damit das so aussieht?steht nur cleane 6nF Front also 6n2 wenn ich richtig liege?aber die ist doch unten nicht so breit?


    004.jpg
    004.jpg

    Der wird noch eine Lippe angeschweist haben, gibt auch viele die Die Golf4 Lippe anschweisen.
    Sieht aber Hammer aus


    sieht echt alles sehr gut aus! ich bin grad dabei an einer golf3 lippe und einer vr6 lippe das kunststoffschweißen zu üben und will dann die stoßstangen an meinem 86c ein wenig cleanen!


    @Com.Chris...

    is das aufm letzten bild im profil schon die golf4 stossi?

    hast deine alte noch?
    würd sie ja nehmen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen