vw teilemarkt

heckschürze

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moinsen

ich finde irgendwie keine passende heckschürze für meinen kleinen wo zu meinem konzept passt habt ihr vll eine idee? wäre für jeden tip dankbar


sollte dezent sein so wie der rest

mfg



Wörtersee Österreich
Wörtersee Österreich
Wörtersee Österreich
Wörtersee Österreich

was für konzept ?


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

denzent nicht so dick aufgetragen , edel nicht so protzig

mfg



wie wärs mit ner R32 schürze ? die leg ich mir zu nicht übertriebe einfach ok finde ich


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

gibts die passend für den 6n? wenn ja hast du mal en bild?

mfg


die will ich ma hole


10355.jpg
10355.jpg

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

vom designe herned schlecht aber halt nur mit verbindung einer 2 rohr variante da ich aber erst neuen esd geholt habe scheidet sie wieder aus :-(

am liebsten wäre mir ja was in die richtung orginal mit diffusor und gitter aber halt ned zusammengeflickt sondern ein stück un das hab ich noch ned gefunden für den 6n, für alle anderen schon

aber vll. kann mir ja noch jemand éin tipp gebe

mfg


so will ich mir mache hinte R32 mit bn pipes anlage
vorne vill carline


hol dir die 1teilige stylingstoßi und mach die abschleppöse zu....kommt am geilsten!



Dezent und Edel soll es sein?

Dann mach am besten ersma den BB ab oder schweiss einen an.

Und Heckschürze würd ich die einteilige von VW nehmen OHNE Difusor!

Edit: Und Aufkleber gehören auch nicht dahin wenn es Edel sein soll!


Frage: Steht die Stosi vorne über?


Zitat:

die will ich ma hole


was isn das für eine? die ist mal geil


achso du meinst die R32 schürze für polo


Zitat:

achso du meinst die R32 schürze für polo


von welchen hersteller isn die?


die weis ich jetzt nemma im kopf so goggle mal da steht bestimmt


Zitat:

die weis ich jetzt nemma im kopf so goggle mal da steht bestimmt


ok ich habs gefunden die ist von LS Autosportzubehör.


das bestimmt son gfk geballer was von japs*n zusammen gepfriemelt wurde und gleich am sack geht


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

also zu dem bb der wird geschweißt und somit werden die ufkleber auch weg kommen diese sind nur druf weil mein vorgänger die alte etwas gepfuscht hat und den klarlack damit weggerissen hat, jo einteilige hab ich mir auch schon überlegt aber die is hinten zu hoch finde ich!


hätte gerne eine wo tief ist mit kleinem gitter das mein auspuff durchpasst


wo steht es vorne über?

mfg julian


hallo suche ne heckschürze wenn ihr vielleicht noch ein herumfliegen habt dann meldet euch mal bitte danke


hätte noch ne originale styling in top zustand...


Zitat:

hätte noch ne originale styling in top zustand...


mit welchem lackcode ?


einmal dunkelblau und 1mal grau XXL model weis die codes net. hatte die mal für meinen umbau gebraucht


hab schon gefunden trotzdem vielen dank


Hallo, fahre einen Polo 6n Baujahr 1999 und suche auch noch Heck- oder Frontstoßstangen!Hat da einer was rum liegen?mfg


Antworten erstellen