vw teilemarkt

FFB mit Serien-ZV

Schwaziche
  • Themenstarter

Moorgen
Ich hab mir in meinen Pole eine Funkferndedienung gekauft
(zentral ist Serie drin gewesen)
Leider war nur eine schlechte Fahrzeug spezifische Beschreibung dabei:

Zentralverriegelung-> Grün-Blau im 6 poligem Stecker aus der Linken Tür

häää was soll man darunter verstehen?
Ich kenn des so Stecker aus der Pumpe zwischenstecker rein fertig....aber das....?!

So was war auch dabei (Bild) aber ob es für die Polo pumpe passt ist die zweite frage.

Ich hab alles durchg emessen und es an der Pumpe angeklemmt wie auf dem Bild auf geht das Auto wunderbar aber zu nee...auch nicht mit dem Schlüssel.
Also muss die Pumpe ein Dauersignal Kriegen aber laut Mulitimeter ist das nicht der Fall.
Langsam aber sicher werde ich wahnsinnig



DSC00479.JPG
DSC00479.JPG

für mich sieht der plan sehr unlogisch aus
hast das weiße kabel auchso angeschlossen wie auf der zeichnung?


Schwaziche
  • Themenstarter

ja hab ich also auf geht er ohne problem aber zu macht er moch nicht.. ich bin noch am basteln



lösung gefunden?^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen