vw teilemarkt

dachmaße > karos lackieren

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

kennt einer von euch die dachmaße vom 2f?
oder besser noch, wie soll die karogestaltung sein, beim selberlackieren? (wieviel in länge, wieviele in breite, maße des karos...)?

danke für tipps.



Mhh ich werde meine karos kleben hab das dach schwarz gemacht und der rest kommt mit folie ...


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

danke für den super null tipp.

diese variante hab ich schon durchüberlegt und bin zum entschluss gekommen, das ich defenitiv lackieren möchte.

daher brauche ich solche tipps.



mhh aber ich kann dir ja den nen foto und meine maße geben ... daran dachte ich ...


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

das ist allerdings ne gute idee


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

und?


SO sieht mein dach aus verklebt mit nur schwarze kästchen.
pro kästchen 15cmx15cm.


Bling bling0109.jpg
Bling bling0109.jpg
Bling bling0110.jpg
Bling bling0110.jpg

Also bei mir sind 20 x 20 Karos, Fotos hab ich dir ja zugeschickt. Vorlage kommt heute abend.


polotreff.de
#9 - 07.08.2008dachmaße auto polo 6n dach abmessungen dachdecken maße karos lakieren faq karos dach wieviel karos vw polo dach maße dachabmessungen karos lackieren
Antworten erstellen