vw teilemarkt

Strafen aus Österreich

Banane
  • Themenstarter

Hallo,

ich war betimmt auch wie viele andere am see 2008, nun die frage:

ich habe nun ein schreiben aus kernten bekommen per einschreiben,
und wollen wissen wer da am blabla gefahren is,
straftat: geschwindigkeitsüberschreitung keine geschwindigkeitsangabe.

jetzt, kann aus östereich punkte für flens kommen oder auch sogar fahrverbot oder nur eine geldstarfe? ich fress mich auf rrrggHH

ps des war auf der autobahn in Pörtschach oder wis heist
nen rechtsanwalt erreich ich leider nicht mehr und im inet find ich nix brauchbares,danke



da steht keine geschwindigkeit?
also nicht wieviel du zu schnell warst?
da würde ich mich querstellen und nicht zahlen
die sollen dir beweise liefern


Banane
  • Themenstarter

nein da steht keine geschwindigkeit wollen nur wissen wer gefahren is und die überschreitung von ? kmh gemacht hat,

und ich will wissen ob von östereich fahrverbot für ger oder punkte für ger kommen kann.
hallo leutle



Zitat:

nein da steht keine geschwindigkeit wollen nur wissen wer gefahren is und die überschreitung von ? kmh gemacht hat,

und ich will wissen ob von östereich fahrverbot für ger oder punkte für ger kommen kann.
hallo leutle


hey, ja, du kannst von eu-mitgliedsstaaten punkte in flensburg kassieren. mein dad wurde in frankreich geblitzt und hat auch in de 3 punkte bekommen. geldstrafe musst du dann nach ö überweisen und punkte kommen nach de. aber bei keiner geschwindigkeitsangabe etc. könnten die mich mal fett am ar*** lecken.


gelöschtes Mitglied

    ruf da an.. die sind meist freundlich.. und geben dir bessere auskunft..

    foto bringt ned viel die blitzen eh nur von hinten...

    hast du denn ca im kopf was du gefahren bist?

    ich hatte das 04 hinter mir.. war zwar teuer aber gab kein fahrverbot und keine punkte


    Banane
    • Themenstarter

    nei leider weiß ich nicht wie viel ich draufhatte entweder des maximum ~190 oder anständige 140 oder so.. sind ja 130 erlaubt..
    ja ich muss da jetzt halt auskunft geben wer geafhern ist inerhalb 2 wochen.

    punkte ok da hab ich jemand der die will aber mit dem Fahrverbot nach de..
    des muss dan ich nehmen.. drumm..

    Fahrverbot kann des auch aus Öschiland kommen?


    + hab da auch angerufen in kernten die meinten das weder punkte noch fverbot kommt^^ ob die mich nicht anscheisßen? weil die wusste ganz genau warum ich da war hat se gemint xD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen