vw teilemarkt

Zv von Vw

Kryner
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, da ich mich echt nicht mit technischen Einbauten etc auskenne etc. ob ich nicht evtl mal bei Volkswagen vorbeischauen sollte um einfach mal zu fragen ob die Zv und evtl el. Fh nachrüsten. Wenn die das machen weiß ich zumindest das es professionell gemacht wurde und ich kann dahin wenns doch kaputt geht.

Bitte um eure Meinungen

Gruß Robin



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du kannst dir die zv von vw einbaun lassen dann bist du aber ab 500€ dabei ... und für das geld kannste dir ne zv aa UND efh kaufen und hast keinen schrott


Kryner
  • Themenstarter

krass, ist das echt so teuer da? also für beides wollt ich nicht mehr als 100€ zusammen ausgeben



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schon allein die efh von vw bzw in.pro kosten 200€ ... nuja un zv würde ich auch kein billigschrott kaufen


bei uns is der stundenlohn bei vw 74 Euro also kannst dir ja ausrechnen....kennst keinen der das kann?


ich hab auch viele kollegen die ne billige zv von ebay drin haben.... mit fernbedienung sogar.... und die hatten damit auch nie probleme...
so eine werd ich mir demnächst auch holen....
und einbau is auch nich soooo schwer..... gibs auf jeden fall gute tutorials zu ...


Antworten erstellen